Alles Gute auf der Regenbogenbrücke, schöne Unbekannte

C

Catwoman 1811

Beiträge
93
Reaktionen
0
Liebe schöne unbekannte Mitz,
ich weiß nicht, wie alt du bist, oder ob du eine Mitz oder eine Kater warst und ob du ein schönes Zuhause hattest, aber da wo du jetzt bist geht es dir auf jeden Fall gut.

Ich habe dich heute morgen halb
auf der Straße der Gegenfahrbahn liegen sehen. Damit dein schöne Körper seine Ruhe findet hab ich angehalten und hab dich weg von der Straße in das weiche Gras gelegt.

Man sah gar keine Verletzungen bei dir und ich hoffe, du hast nicht lange gelitten. Der Arsch, der dich überfahren und einfach auf der Straße liegen gelassen hat gehört kastriert. :evil:

Du sahst wunderschön aus und lagst wahrscheinlich noch nicht so lange da. Leider hast du kein Halsband getragen.
Ich hoffe das Plätzchen im weichen Gras und die Blumen die zu dir legte sind ok für dich, ich betete auch für dich, damit deine kleine Seele schnell den weg nach oben findet.

Wenn du meine Mandy dort oben triffst grüß Sie von mir und gib ihr einen Kuss.

Machs gut du schöne Unbekannte....
 
27.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alles Gute auf der Regenbogenbrücke, schöne Unbekannte . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen