Also ich bin sehr schockiert dass man sich direkt so arg angreifen lassen muss. Ich finde es sehr respektlos, wie gesagt man kann mich gern fragen aber nicht für Dinge beschuldigen von denen man nichts weiss. Ich habe die Coonies samt Muttertier bei mir aufgenommen (musste sie natürlich bezahlen!!!), als die Kitten gerade 1,5 Wochen alt waren, eines behalte ich selbst. Beide Elterntiere sind reinrassig, die Kitten somit ebenfalls. Die ehemalige Besitzerin zog von jetzt auf gleich um und wollte der frischgebackenen Mutter nicht den Stress aussetzten zumal es ihr erster Wurf war und wollte nicht riskieren dass diese die Kitten verstösst. So nun wisst ihr alles!!! Was die Preise angeht so kosten die Tiere mit Papieren bereits 600 Euro, da ist der Preiss ohne Papiere angemessen. Wobei die Kitten bei Abgabe komplett geimpft und entwurmt sind. Wer züchtet, weiss wie viel so eine Aufzucht kostet und dass nicht nur an Energie, beispielsweise die ständig vollen Katzenklos, Vereinskosten, Futter, Spielzeug u.u. u. Mal ganz davon abgesehen dass ich diese Tiere ja selbst bezahlt habe. Die Aufzucht macht Spass, trotzallem möchte ich wenigstens meine Unkosten gedeckt haben. Wie gesagt, erst fragen dann beschuldigen und Höflichkeit tut keinem Weh!
Noch einen schönen Abend!