58675 Hemer: Kleines Katzenkind gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Flohteppich

Gast
Einen schönen guten Morgen allerseits,

für unsere 8-jährige Katze und auch für uns suchen wir seit einiger Zeit ein Kitten, welches umhegt, geknutscht, gefüttert und natürlich auch mal in Ruhe gelassen werden möchte.

Das Geschlecht ist uns dabei völlig egal. Auch das Aussehen spielt keine große Rolle; solange es keine Langhaarkatzen sind.
Wir dachten einfach an eine ganz normale Katze, die auch gerne eine Behinderung haben darf. Absolut kein Problem für uns !

Am liebsten wäre uns ein Tier, welches eventuell vom Bauernhof stammt oder bislang keinen guten Start ins Leben hatte.

Eine gezüchtete Katzen mit Stammbaum oder einer seltenen Rasse kommt für uns nicht in Frage; wir möchten einfach einem eventuell benachteiligten Tier ein schönes zu Hause geben.

Wir haben viel Liebe, Platz, leckeres Futter und eine Spielgefährtin zu bieten und würden uns über Nachrichten wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Nicole

T

theOne

Reaktionen
0
hallo

hallo

ich heiße denise dondoni und komme aus essen

ich bin pflegestelle für div. tierschutzereine und habe noch di. kitten da - die ein neues zuhause suchen

sind sie schon fündig geworden?

oder ist das noch aktuell?

über eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen

denise

F

Flohteppich

Gast
Hallo Denise,

ich habe zwar bislang 1 -2 Kontakte, aber leider ist noch nichts dabei herumgekommen. Wir suchen also noch.

Würde mich freuen, wenn Du ( ich dutz Dich jetzt mal ganz frech )
uns ein nettes Katzenbaby vorstellen könntest.
Habt ihr eventuell eine homepage ? Oder Photos von den Kleinen ?

Schonmal herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Hemer.

Nicole

T

theOne

Reaktionen
0
hi

hi

meine kleinen sind mittlerweile nun alle vermittelt
aber eine bekannt aus hattingen hat noch kleine da - ich bekomm sonst in 2 -3 wochen neue
wenn du mir deine email adresse gibst schick ich dir fotos und die kontaktdaten der bekannten

denise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

denise dondoni

,

katzenbabys hemer

,

katzenbabys in hemer

,
kätzchen aus hemer
, katzen in hemer, kitten hemer, katzen aus hemer, denise dondoni essen, junge katzen in hemer gesucht, baby kitten in hemer, bildschöne kleine kätzchen in hemer, Katzenhilfe hemer, Katzen Pflegestelle Mühlheim, suche katze hemer, katzenbaby hemer

Neueste Beiträge