02.07.2007 Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #1 E Evileinchen Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Mir sind mehrere Katzen (Kater/katzen und Kitten) zur Vermittlung angeboten worden. Der größte Notfall ist wohl ein 3-jähriger kastrierter Kater. Tiger mit weiß. Er soll derzeit verletzt sein. Wenn er mir gebracht wird, werde ich ihn sofort tierärztlich versorgen lassen. Genaue Auskunft kann ich allerdings erst nach persönlicher Begutachtung und Untersuchung geben. Alle Katzen sind Bauernhofkatzen. Infos über die anderen Katzen habe ich noch nicht, werde ich aber besorgen. Ich wohne im Großraum Düsseldorf Gerne PN, dann kann ich weitere Infos (vertraulich) geben. Gruß
Mir sind mehrere Katzen (Kater/katzen und Kitten) zur Vermittlung angeboten worden. Der größte Notfall ist wohl ein 3-jähriger kastrierter Kater. Tiger mit weiß. Er soll derzeit verletzt sein. Wenn er mir gebracht wird, werde ich ihn sofort tierärztlich versorgen lassen. Genaue Auskunft kann ich allerdings erst nach persönlicher Begutachtung und Untersuchung geben. Alle Katzen sind Bauernhofkatzen. Infos über die anderen Katzen habe ich noch nicht, werde ich aber besorgen. Ich wohne im Großraum Düsseldorf Gerne PN, dann kann ich weitere Infos (vertraulich) geben. Gruß
05.07.2007 Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #2 N NieManD Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, ich habe ja eine PN von dir bekommen, weis jetzt aber nicht habe ich zurückgeschriebe, hm . . . Sollte ich es nciht haben. Meld ich mich jetzt so nochmal. Du kannst gerne mit uns in Kontackt treten. Darf ich meine telefonummer hier einfach so hinschrieben? Infotelefon ist: 0231 / 4766462 LG
Hallöchen, ich habe ja eine PN von dir bekommen, weis jetzt aber nicht habe ich zurückgeschriebe, hm . . . Sollte ich es nciht haben. Meld ich mich jetzt so nochmal. Du kannst gerne mit uns in Kontackt treten. Darf ich meine telefonummer hier einfach so hinschrieben? Infotelefon ist: 0231 / 4766462 LG
05.07.2007 Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #3 E Evileinchen Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kater Bilder anbei ein Bilder Link [/url] und noch einer:
05.07.2007 Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #4 E Evileinchen Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 und noch eins... Ich werde ihn am Samstag bekommen und erst mal in die Klinik bringen für einen TotalCheck & Impfungen...
und noch eins... Ich werde ihn am Samstag bekommen und erst mal in die Klinik bringen für einen TotalCheck & Impfungen...
18.07.2007 Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #5 E Evileinchen Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ERLEDIGT ERLEDIGT Ich behalte ihn selber, da so ein lieber Kerl.... Lieber ADMIN - der Beitrag kann gelöscht werden - DANKE
ERLEDIGT ERLEDIGT Ich behalte ihn selber, da so ein lieber Kerl.... Lieber ADMIN - der Beitrag kann gelöscht werden - DANKE
18.07.2007 Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #6 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Das freut mich für den Kater :wink: