Dringend 3 j. Kater abzugeben

Diskutiere Dringend 3 j. Kater abzugeben im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir sind mehrere Katzen (Kater/katzen und Kitten) zur Vermittlung angeboten worden. Der größte Notfall ist wohl ein 3-jähriger kastrierter Kater...
  • Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #1
E

Evileinchen

Mir sind mehrere Katzen (Kater/katzen und Kitten) zur Vermittlung angeboten worden.

Der größte Notfall ist wohl ein 3-jähriger kastrierter Kater. Tiger mit weiß. Er soll derzeit verletzt sein. Wenn er mir gebracht wird, werde ich ihn sofort tierärztlich versorgen lassen.

Genaue Auskunft kann ich allerdings erst nach persönlicher Begutachtung und Untersuchung geben.

Alle Katzen sind Bauernhofkatzen. Infos über die anderen Katzen habe ich noch nicht, werde ich aber besorgen.

Ich wohne im Großraum Düsseldorf

Gerne PN, dann kann ich weitere Infos (vertraulich) geben.

Gruß

• Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #2
Hallöchen,

ich habe ja eine PN von dir bekommen, weis jetzt aber nicht habe ich zurückgeschriebe, hm . . .

Sollte ich es nciht haben.
Meld ich mich jetzt so nochmal.
Du kannst gerne mit uns in Kontackt treten.

Darf ich meine telefonummer hier einfach so hinschrieben?
Infotelefon ist: 0231 / 4766462

LG

• Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #3
Kater Bilder

anbei ein Bilder Link

[/url]

und noch einer:

• Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #4
und noch eins...

Ich werde ihn am Samstag bekommen und erst mal in die Klinik bringen für einen TotalCheck & Impfungen...

• Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #5
ERLEDIGT

ERLEDIGT

Ich behalte ihn selber, da so ein lieber Kerl....

Lieber ADMIN - der Beitrag kann gelöscht werden - DANKE

• Dringend 3 j. Kater abzugeben Beitrag #6
Das freut mich für den Kater :wink:

Thema:

Dringend 3 j. Kater abzugeben

Dringend 3 j. Kater abzugeben - Ähnliche Themen

Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Linos (*2016) – Neugieriger Schmuseknopf sucht soziale Artgenossen (PS Dresden): Name: Linos Geburtsdatum: ca. 2016 Geschlecht: männlich Charakter: anfangs scheu, dann verschmust mit Menschen und Artgenossen, redselig...
Dringender Notfall - Kater Odin (2 J.) sucht liebe Menschen, die ihm helfen.: Kater Odin ist ein absoluter Notfall. Als sechs Wochen altes Katzenbaby wurde er von seinem Besitzer aufgenommen und hat sein bisheriges Leben als...
Oben Unten