Will er mich umbringen?!

H

Henry

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Mein Kater (3 1/2 Monate alt) beisst mir immer
wenn ich liege ins Genick.
Wenn ich sitze und er neben mir sitzt gucke ich auf ihn und er springt mir direkt ins Gesicht!
Was soll ich tun?
 
27.09.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will er mich umbringen?! . Dort wird jeder fündig!
S

Stanly

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi!

Hm ob er dich umbringen will... wohl nicht. Wahrscheinlich ist es eher ein Spielen für ihn!
Daher solltest du ihm mal zeigen wenn er zu weit geht.
Kanst du dir eigentlich in vielen anderen Threads hier m forum auch schon durchlesen.
Z.B.: Laut AU rufen, ihn anpusten, mit Wasser bespritzen o.Ä..
Lies dir vieleicht mal ein paar Threads hier im Forum durch, in denen es um Erziehung o.Ä. geht.

Gruß,
Daniel
 
K

Katzenpapa

Beiträge
30
Reaktionen
0
Ja, das hat mein Kater auch gemacht. Das sind die Spieltriebe der Katzen. ist aber meist nur so arg, wenn sie zu früh vom Muttertier getrennt worden. Dann haben sie ein gestörtes Sozialverhalten.
Ich hab ihm, wenn zu weh getan hat, auf die Pfoten geklappst oder hab laut Au gesagt, dann hat er aufgehört

Tobi
 
N

Nadine

Beiträge
27
Reaktionen
0
Das mit dem Genick machen eigentlich die Kater, wenn sie die Katze besteigen wollen, aber da er noch so klein ist, wird er das wohl im Spiel machen und das mit dem Gesicht kann vielleicht sein, wenn Du ihm in die Augen schaust. Manche Katzen mögen es nicht, wenn man ihnen in die Augen schaut, weil das für sie Angriff bedeutet, deswegen gucken sich zwei Katzen auch nicht in die Augen und schauen meist weg, um Krach zu vermeiden.


Nadine
 

Schlagworte

willer katzen

,

Wer will mich umbringen?

,

zu klein will mich umbringen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen