Tier und Wir-Messe Rheinberg

Diskutiere Tier und Wir-Messe Rheinberg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich war am 03.06.07 dort. Dies wird vom "Zoo Zajak" veranstaltet und dort ist u.a. auch eine Katzenausstellung. Die nächste Messe ist vom 06. -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier und Wir-Messe Rheinberg Beitrag #1
LittleDrea

LittleDrea

Ich war am 03.06.07 dort. Dies wird vom "Zoo Zajak" veranstaltet
und dort ist u.a. auch eine Katzenausstellung.

Die nächste Messe ist vom 06. - 08. Juni 2008
Adresse:
An der Rheinberger Heide 5
47495 Rheinberg

Es ist ja noch weit hin, aber wenn bis dahin nichts dazwischen kommt
bin ich wieder dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier und Wir-Messe Rheinberg

Tier und Wir-Messe Rheinberg - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten