Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen??

Diskutiere Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich hab seit gestern einen Norweger-Birma-Mix-Kater. Er ist etwas über 11 Wochen. Wie viel sollte denn so ein...
  • Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? Beitrag #1
A

ardnaske

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab seit gestern einen Norweger-Birma-Mix-Kater. Er ist etwas über 11 Wochen. Wie viel sollte denn so ein kleiner Kater in dem Alter wiegen? Er ist meine erste Katze, drum die Frage.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

LG ardnaske

• Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? Beitrag #2
Geburtsgewicht ca. 100g (+/- 20g) + ca. 10g (+/- 20%) / Tag ist so eine Faustregel.

Natürlich kann das nur ein ungefährer Anhalt sein.

Thema:

Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen??

Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Oben Unten