07.07.2007 Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? Beitrag #1 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich hab seit gestern einen Norweger-Birma-Mix-Kater. Er ist etwas über 11 Wochen. Wie viel sollte denn so ein kleiner Kater in dem Alter wiegen? Er ist meine erste Katze, drum die Frage. Vielen Dank für eure Antworten. LG ardnaske
Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich hab seit gestern einen Norweger-Birma-Mix-Kater. Er ist etwas über 11 Wochen. Wie viel sollte denn so ein kleiner Kater in dem Alter wiegen? Er ist meine erste Katze, drum die Frage. Vielen Dank für eure Antworten. LG ardnaske
07.07.2007 Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? Anzeige Schau mal hier:Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? .
07.07.2007 Gewicht eines Norweger-Birma-Mix-Katerchen?? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Geburtsgewicht ca. 100g (+/- 20g) + ca. 10g (+/- 20%) / Tag ist so eine Faustregel. Natürlich kann das nur ein ungefährer Anhalt sein.
Geburtsgewicht ca. 100g (+/- 20g) + ca. 10g (+/- 20%) / Tag ist so eine Faustregel. Natürlich kann das nur ein ungefährer Anhalt sein.