Biete: Katzenschutznetz Kramers 2,50 x 8m

Diskutiere Biete: Katzenschutznetz Kramers 2,50 x 8m im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Liebe Katzenfreunde, wir hatten vor ca 2 Monaten ein Katzenschutznetz von Kramers gekauft. Dieses hing genau 5 Tage, danach durften wir es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: Katzenschutznetz Kramers 2,50 x 8m Beitrag #1
T

tiggerw1983

Hallo Liebe Katzenfreunde,

wir hatten vor ca 2 Monaten ein Katzenschutznetz von Kramers gekauft. Dieses hing genau 5 Tage, danach durften wir es wieder entfernen.

nun suchen wir einen Katzenliebhaber, der interesse daran hat. es ist ein oliv-grünes, beißfestes netz in der oben genannten Größe.

da wir es als 3 x 8 m gekauft haben und es genau einen tag, bevor der brief kam, zu unserer größe geschnitten haben, nehmen sie es auch nicht mehr zurück.

ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde.

Preis: macht mir einfach eine Preisvorstellung

Lieben gruß

kathy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Katzenschutznetz Kramers 2,50 x 8m

Biete: Katzenschutznetz Kramers 2,50 x 8m - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten