10.07.2007 Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #1 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Hi, ich bins mal wieder. Habt ihr evtl.ne Ahnung was man bei zu harten Stuhlgang machen kann :roll: Beide Katzen haben extrem harten Stuhl. Füttere ich evtl. das falsche Futter?(Animonda) oder könnte es evtl. dadurch sein, weil sie einfach zu wenig trinken? Wie könnte man das Trinkproblem lösen? :? Liebe Grüße, akinna
Hi, ich bins mal wieder. Habt ihr evtl.ne Ahnung was man bei zu harten Stuhlgang machen kann :roll: Beide Katzen haben extrem harten Stuhl. Füttere ich evtl. das falsche Futter?(Animonda) oder könnte es evtl. dadurch sein, weil sie einfach zu wenig trinken? Wie könnte man das Trinkproblem lösen? :? Liebe Grüße, akinna
10.07.2007 Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Anzeige Schau mal hier:katze hat harten stuhlgang .
10.07.2007 Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lies Dir das mal bitte durch: http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Verstopfung/body_verstopfung.html
10.07.2007 Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #3 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Cool, danke MB! Sehr interessant und viele Tipps!
10.07.2007 Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #4 kathrinB Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Und Malzpaste hilft. (Insofern das nicht bereits unter dem Link aufgeführt ist, auf den zu klicken ich momentan aus Zeit- und Lustgründen verzichte) :lol: :wink:
Und Malzpaste hilft. (Insofern das nicht bereits unter dem Link aufgeführt ist, auf den zu klicken ich momentan aus Zeit- und Lustgründen verzichte) :lol: :wink:
10.07.2007 Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #5 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Soll ich euch Arbeit machen und eine Frage stellen was man gegen zu weichen Stuhlgang machen muss? 8)
Soll ich euch Arbeit machen und eine Frage stellen was man gegen zu weichen Stuhlgang machen muss? 8)
10.07.2007 Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mithnil schrieb: Soll ich euch Arbeit machen und eine Frage stellen was man gegen zu weichen Stuhlgang machen muss? 8) Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch! 8)
mithnil schrieb: Soll ich euch Arbeit machen und eine Frage stellen was man gegen zu weichen Stuhlgang machen muss? 8) Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch! 8)