Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen?

Diskutiere Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich bins mal wieder. :) Habt ihr evtl.ne Ahnung was man bei zu harten Stuhlgang machen kann :roll: Beide Katzen haben extrem harten...
  • Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #1
A

akinna

Hi, ich bins mal wieder. :)
Habt ihr evtl.ne Ahnung was man bei zu harten Stuhlgang machen kann :roll:
Beide Katzen haben extrem harten Stuhl. Füttere ich evtl. das falsche Futter?(Animonda) oder könnte es evtl. dadurch sein, weil sie einfach zu wenig trinken? Wie könnte man das Trinkproblem lösen? :?

Liebe Grüße, akinna

• Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #3
Cool, danke MB! Sehr interessant und viele Tipps! :D

• Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #4
Und Malzpaste hilft.
(Insofern das nicht bereits unter dem Link aufgeführt ist, auf den zu klicken ich momentan aus Zeit- und Lustgründen verzichte) :lol: :wink:

• Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #5
Soll ich euch Arbeit machen und eine Frage stellen was man gegen zu weichen Stuhlgang machen muss? :p 8)

• Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? Beitrag #6
Thema:

Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen?

Was kann man gegen "harten" Stuhlgang machen? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Lähmung des Hinterbeins: Hallo liebes Forum, ich habe 2 männliche britisch Kurzhaar. Sie sind vom gleichen Wurf und werden am 26.6.2024 ein Jahr alt. Eine der beiden...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten