Hallo, wir sind neu hier im Forum und kommen aus Hamburg

L

lucky&shaggy

4
0
Hallo,

seit 5 Tagen hat unser Kater Lucky (1 Jahr alt) endlich Gesellschaft bekommen. Es handelt sich auch um einen kleinen Kater, den wir Shaggy getauft haben.
Nach nur 3 Tagen hat
unser Großer das kleine Energiebündel akzeptiert.
Unser Gro0er ist ein kleiner Angsthase, selbst vor einer Ameise rennt er auf und davon. Die ersten 3 Tagen versteckte er sich, wo er nur konnte. Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele.

Unser kleiner Shaggy ist eine Handaufzucht!! Die Familie, wo wir ihn herhaben, fischte ihn und seine 3 Geschwister aus einen Fluss. Die Mutter eine Karthäuser war leider nicht mehr zu retten!!!
Da konnte selbst mein Mann nicht wiederstehen und wir nahmen ihn mit. Meine Beiden Kinder freuten sich riesig, endlich ein Kuschelkater.
:p
Shaggy
Lucky

Liebe Grüße
Tanja[/img]
 
14.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
I

Inge

17.459
2
Herzlich Willkommen!

Zwei tolle Pelzköppe hast Du da! :D
 
D

desideria

Gast
Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

lieben gruß,
Desideria
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen