Katzenwelpen brauchen Hilfe!

Diskutiere Katzenwelpen brauchen Hilfe! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.katzenfreiheit.de/
  • Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #2
Hallo.

Vielleicht bin ich zu blind oder zu blöd aber ich seh da keine Kontodaten :?:

• Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #3
Hallo,

Du musst auf die Zeile (siehe unten einkopiert) klicken, dann kommen noch nähere Informationen!

Katzennotfall: Wir benötigen Ihre Hilfe!

Für weitere Informationen hier anklicken.

Ich auf jeden Fall werde etwas zur Hilfe beitragen, wenn es auch nicht viel sein kann - wegen meiner zahlreichen Katzen und meiner begrenzten Mittel, aber viele Tropfen machen auch den Brunnen voll :wink:

• Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #4
Hallo,

Du musst auf die Zeile (siehe unten einkopiert) klicken, dann kommen noch nähere Informationen!

Katzennotfall: Wir benötigen Ihre Hilfe!

Für weitere Informationen hier anklicken.

Ok danke! Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nimmer :lol:

Ich auf jeden Fall werde etwas zur Hilfe beitragen, wenn es auch nicht viel sein kann - wegen meiner zahlreichen Katzen und meiner begrenzten Mittel, aber viele Tropfen machen auch den Brunnen voll :wink:

Ja so ähnlich seh ich das auch, ich kann keine 200€ spenden, aber 50€ auf jeden Fall. Sind ja ech arm die Tiere :cry:

• Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #5
Furchtbar!

• Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #6
achje wieder keine iban nummern und so dabei.

• Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #7
"Ihre finanzielle Hilfe wird benötigt, damit wir handlungsfähig bleiben und weiterhin misshandelten und verstoßenen Katzen helfen können. Bitte spenden Sie für Katzen in Not und die vielen Kastrationen.

Auf Wunsch erhalten Sie für Ihre Spende eine Spendenquittung.

Schicken Sie uns eine E-Mail oder überweisen Sie auf unser Spendenkonto:

Sparkasse Leverkusen
Kto. Nr. 205073083
Blz. 37551440

IBAN: DE65 3755 1440 0205 0730 83
SWIFT-BIC: WELADEDLLEV"

Quelle:

• Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #8
danke.. scheint so als verklebt die hitze paar eiweisbrocken im hirn ;)

• Katzenwelpen brauchen Hilfe! Beitrag #9
och Mensch, ist das schlimm. Wie kann man sowas nur tund, die Tiere hilflos zurücklassen als wären sie Abfall. Grauenhaft!

Ich hab gerade was gespendet, und werde mir den Link bookmarken. Um später zu erfahren ob es den Kleinen besser geht.

Es gibt dort auch eine Einzugsermächtigung.

Ich hoffe sehre dass meine Spende hilft das Augenlicht zu retten, sieht ja echt schrecklich aus.

LG Eva

Thema:

Katzenwelpen brauchen Hilfe!

Katzenwelpen brauchen Hilfe! - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Oben Unten