Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt)

Diskutiere Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich bin neu hier, denn ich habe ein Riesenproblem. Es ist nichts Langfrsitiges, sondenr ich brauche JETZT eure Hilfe. Und zwar sieht mein...
  • Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) Beitrag #1
N

nici-henry

Hallo
Ich bin neu hier, denn ich habe ein Riesenproblem.
Es ist nichts Langfrsitiges, sondenr ich brauche JETZT eure Hilfe.
Und zwar sieht mein Problem wie folgt aus:

Ich war in Italien. Bei den Verwandten meiner besten Freundin. Am Abend bevor wir abgeflogen sind fand ich eine Babykatze. Musste sie aber da lassen. Aber die interessieren sich relativ wenig für sie. Mit einer Spritze geben sie ihr wenigstens Wasser, aber behalten geht nicht, der Opa ist Allergiker.
Hab vorsichtshalber mal ne Mail an die Tierhilfe Süditalien geschrieben. Und heute rufen die mich an. Die Frau hat ne Freundin 5 Minuten vom Dorf entfernt, die die Katze sicherlich aufnehmen würde. Gestern Abend lebte das Tierchen auch noch.
Doch es muss shcnell gehen, die hat seit mindestens Dienstag Abend keine Nahrung mehr bekommen.
Aber die hiesige Familie meiner Freundin ist auf einer Hochzeit und diese Frau dort macht wohl abends ihr Handy aus.
Nur ich finde keinen, der jetzt oder im Laufe des Nachmittags dort anrufen kann...

Ich suche jetzt ganz dringend jemanden, der italienisch spricht und für mich bei dieser Frau anrufen würde. Dann müsste der Vater meiner Freundin heute Abend nur noch bei seiner Familie anrufen und das schnell abwickeln. Es geht wirklich um Leben und Tod und ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann. ich bin meinem Zeil so nahe, doch das muss jetzt alles shcnell gehen!
Bitte helft mir!

Liebe Grüße, Nicole

• Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) Beitrag #2
Hier sind die Kontaktdaten zweier in Italien arbeitender Tierschützer:

Vielleicht können die Dir weiterhelfen!

Ich habe evtl. noch eine andere Möglichkeit, muss aber erst "buddeln"!

• Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) Beitrag #3
Have jetzt gerade noch ein paar Emails versendet. Mal sehen.

Andere Idee: Habt ihr in der Nähe ein italienisches Restaurant? Dann geh einfach dort hin und bitte dort um Hilfe.

• Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) Beitrag #6
Südtiroler Tierschutzring
Herr Plinio Galetto
Dalmatienstr. 25
39100 Bozen
Italien

Tel.: 0039 471 / 91 65 18

• Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) Beitrag #7
Das Thema hat sich erledigt. Ich danke dir trotzdem wirklich für deine Bemühungen.
Nein, tot ist sie nicht, aber vermutlich gerettet.
Ich habe einefach alle genervt, bis ich die Adresse rausbekam, damit hab ich dann wieder die Tierschutzfrau angerufen, und die hat dann ihre Freundin selbst angerufen.
Sicher ist es noch nicht, die Freundin nimmt sie zwar auf, will sie aber bei der Hitze dort und aufgrund mangelnder orientierung nicht holen, also muss ich jetzt zusehen, dass sie jemand bringt.
Sie wird wohl doch gefüttert, mit was weiß ich nicht, also hat sie sicherlich Durchfall, aber das wäre ja egal. Wenn sie die Nacht übersteht und die wirklich jemand dahin bringen kann, dann wird sie es schaffen...

LG Nicole

• Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) Beitrag #8
Dann hoffen wir das Beste, das die kleine Seele es schafft!

Thema:

Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt)

Spricht hier jemand italienisch? (hat sich erledigt) - Ähnliche Themen

Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
HILFE ! ! !: Hallo, ich bin ganz neu hier und wende mich in letzter Verzweiflung an euch: Mein Vater hat zwei erwachsene Maine-Coon Katzen, einen...
Oben Unten