Diskutiere Dofu ohne Taurinzusatz im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi
Mir ist jetzt öfter aufgefallen, dass viele Dofu kein Taurin enthält, viell könnte man mal hier sammeln, um welche Sorten und Marken es sich...
-
-
Dofu ohne Taurinzusatz Beitrag #1
Hi
Mir ist jetzt öfter aufgefallen, dass viele Dofu kein Taurin enthält, viell könnte man mal hier sammeln, um welche Sorten und Marken es sich handelt.
Ich setzte Taurin zu bei
Almo
Cosma
-
-
Dofu ohne Taurinzusatz Beitrag #2
Re: Dofu ohne Taurinzusatz
in animonda carny kitten ist auch kein Taurin drin.
LG!
-
-
Dofu ohne Taurinzusatz Beitrag #3
Ja, das sollte man bei diesen Sorten, sofern sie ausschließlich oder vorwiegend gegeben werden, hinzufügen.
-
-
Dofu ohne Taurinzusatz Beitrag #4
Ich kenne mich mit den Preisen da ehrlich gesagt nicht gut aus. Ich bekomme das Zeug immer von einer Tierschutzinitiative, für die regelmässig große Futterbestellungen gemacht werden. Die bestellen, sagen mir den Gesamtbetrag und ich zahle.
Ich füttere die üblichen hochwertigen Sorten Animonda, Cosma, Miamot etc. quer durch den Garten.
Ich glaube, mit den Preisen weiss z.B. Mithnil besser Bescheid. Oder Du schaust vielleicht mal bei zooplus.de
Ich denke, die Paste geht übergangsweise in Ordnung.
-
-
Dofu ohne Taurinzusatz Beitrag #5
Ja, bei diesen Sorten gebe ich Taurin hinzu. Ich schwanke auch noch, ob ich noch weiter in Richtung Barfen gehe.
-
-
Dofu ohne Taurinzusatz Beitrag #6
Porta 21 enthält genug Taurin, erhältlich bei zooplus.
-
-
Dofu ohne Taurinzusatz Beitrag #7
Miamor "Milde Mahlzeit" enthält Taurin wenn auch etwas wenig. ist ein gutes Mittelklasse Futter
Thema:
Dofu ohne Taurinzusatz