2 babies in bomlitz PLZ 29699

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cosmopony

Beiträge
47
Reaktionen
0
meine tante hat gestern familienzuwachs bekommen...

vor ein paar wochen kam eine getigerte katze und hat meiner tante ein baby in den garten gesetzt. das tigerchen darf nun mit mama (die aber nur zum fressen kommt) bei meiner tante wohnen bleiben.

aber gestern kam die mama wieder an und hat
zwei babies in der garage versteckt. mama und ihre babies dürfen nun vorerst in der waschküche, direkt neben dem haus wohnen (ins haus kommt die mama nicht, ist zu scheu), allerdings können die beiden babies nicht bleiben.

meine tante sucht jetzt ein neues heim, abgabe ist natürlich noch nicht möglich. aber besuchen dürfen bald gehen, momentan haben sie aber noch die augen zu.
die kleinen sind schwarz, vermutlich kater.
einer hat einen weißen bauch und weiße pfötchen und der andere hat einen weißen kragen und weiße pfötchen.

wenn sie dann mal soweit sind, das sie umziehen können, sind sie kinder und hunde gewöhnt. müßen aber wahrscheinlich freigang bekommen.

sobald die beiden die augen aufmachen, bekomme ich ein paar fotos und kann sie hier einstellen.

meine tante wohnt in bomlitz, nähe vogelpark walsrode / plz 29699

kontakt gern über mich per pn (email oder telefonnummer geb ich dann ggf per pn raus).

lg, marlene
 
26.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 babies in bomlitz PLZ 29699 . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

Katze Bomlitz

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen