Tipp! Liebevolle Streicheleinheiten für kranke Katzen

Diskutiere Tipp! Liebevolle Streicheleinheiten für kranke Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier einen super Tipp für kranke Katzen. Die Katze mit einem feuchten Waschlappen oder ähnlichen Streicheln. Meine mochte es total :D und lies...
  • Tipp! Liebevolle Streicheleinheiten für kranke Katzen Beitrag #1
K

Kekskruemel

Hier einen super Tipp für kranke Katzen.
Die Katze mit einem feuchten Waschlappen oder ähnlichen Streicheln. Meine mochte es total :D und lies sich fast eine ganze Stunde damit streicheln!

Hoffe eurer Katze gefällt es, auch wenn sie nicht krank sind.

Thema:

Tipp! Liebevolle Streicheleinheiten für kranke Katzen

Tipp! Liebevolle Streicheleinheiten für kranke Katzen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten