Zu kurz war die Zeit

  • Autor des Themas Sissi01
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    zeit
Sissi01

Sissi01

Beiträge
63
Reaktionen
0
Leider mussten wir heute unsere Naomi wegen der FiP einschläfern lassen.

@meine Süße
NAomi!!!
Auch wenn du nur kurz bei uns warst hoffe ich das es dir bei uns gefallen hat und es dir nun im Regenbogenland besser geht.
Wir werden dich nie vergessen. :cry: :cry: :cry:
 
28.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu kurz war die Zeit . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Das tut mir sehr leid. Das Leben kann furchtbar ungerecht sein.
 
L

Loeli

Beiträge
129
Reaktionen
0
oh mein gott das tut mir wirklich so leid für dich
bei uns stand es auch mal zur diagnosse der test hat es dann aber anders hergeben und weiß wie man sich in der zeit fühlt und kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. aber du hast das richtige getan fühl dich ganz doll gedrückt
 
Sissi01

Sissi01

Beiträge
63
Reaktionen
0
Danke das ist lieb von euch.

Wir haben gestern nachmittag sie in unserem Garten unter dem schönsten Baum Beerdigt.
Mein Mann hat einen Sarg gebastelt. Es geht der gesamten Familie total nahe. Selbst mein Mann den ich nur einmal beim Tod seines Vaters hab weinen sehen hat geheult wie ein Schlosshund.
Haben ihr Grab dann noch mit schönen Blumen bepflanzt.

Sie wird immer bei uns im Herzen weiterleben und unvergessen sein.
 
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Hallo Sissi,

es tut auch mir sehr leid, dass Ihr das Kätzchen nicht retten konntet - ihr habt wirklich alles versucht und ihr den letzten Liebesdienst erwiesen, damit sie nicht leiden muss.

Gute Reise, kleine Naomi
 

Schlagworte

so kurz war die zeit

Ähnliche Themen