Hallo! Dringend neues zu Hause gesucht!!

J

Jumper07

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin Jumper ein ca. 16 Wochen alter Stubentiger. Ich bin sehr verspielt aber auch sehr anhänglich.
Meine Pflegemama Katja sucht nun dringend ein neues, schönes und liebvolles zu Hause für mich, da ich es in meiner jetzigen Umgebung nicht gut habe.
Mein momentaner Besitzer hat mich nämlich aufgenommen, obwohl er nie da ist und jetzt bin ich oft tagelang alleine, mit Ausnahmen von der Zeit
in der sich meine Pflegemama um mich kümmert. Nur die kann mich leider nicht bei sich zu Hause aufnehmen.

Deswegen wäre es total schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dir oder euch ein neues, schönes zu Hause finden würde. Wo nicht nur eine regelmäßige Mahlzeit auf mich wartet, sonder auch eine liebevolle Hand, die mich streichelt, mit mir kuschelt und die mit mir spielt ( das tu ich nämlich wahnsinnig gerne).Kinder hab ich auch sehr gerne, die Tochter meiner Pflegemama, spielt und tobt mit mir und ich benutze dabei nie meine Krallen.

Ach ja, meine Pflegemama hat mich entwurmen und impfen lassen, das war gar nicht witzig, aber musste ja wohl sein.
Ansonsten hab ich da noch ein kleines Markenzeichen und zwar war mein Schwanz mal gebrochen, deswegen habe ich an der Stelle einen kleinen Knubbel, was ja nicht weiter schlimm ist.
Es sieht nun nur sehr witzig aus, wenn ich ihn aufplustre, denn die Schwanzspitze bleibt dann dünn * lach*
Aber das kann ich Dir oder Euch ja selber vorführen, wenn wir uns kennen lernen.

Also bitte meldet Euch unter der e-mail Adresse [email protected]

Meine Pflegemama und ich würden uns so freuen, wenn ich endlich ein schönes zu Hause hätte!!!!


Liebe Grüße und Miau

Jumper
 
28.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo! Dringend neues zu Hause gesucht!! . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Es wäre besser, wenn Du das nochmal im Thread "Angebote" postest. Hier wird es ein Interessent nur schwer finden.

Viel Erfolg für Jumper!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen