anifit

B

bidu

Reaktionen
0
hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob jemand anifit
kennt, und was für erfahrungen damit gemacht wurden.
Hatte letzte woche besuch eines beraters, den katzen hat das test futter auf jedenfall geschmeckt.

29.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: anifit . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
"Délice de Coeur

• ohne chemische Zusatzstoffe
• ohne Verwendung von Mais und Soja
• ohne Farbstoffe
• ohne Konservierungsmittel

Zubereitung:
Vollkommen ausgewogene Katzennahrung. Servierfertig, vorzugsweise zimmerwarm füttern.

Zusammensetzung:
60 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 69 % Geflügel + 26 % Rind + tierische Nebenerzeugnisse), 1,5 % Bäckereierzeugnisse (davon 100 % Nudeln)

Inhaltsstoffe:
81 % Feuchtigkeit, 9,5 % Rohprotein, 5,0 % Rohfett, 0,3 % Rohfaser, 1,5 % Rohasche

Zusatzstoffe:
600 mg/kg Taurin, Vitamin A: 1000 IE/kg, Vitamin D3: 100 IE/kg, Vitamin E: 10 mg/kg."

http://www.anifit.com/content/e18/e24/e31/e1449/e1462/mail_ger.html

Nur 60% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse! Nudeln?

mithnil

mithnil

Reaktionen
0
Kennen tu ichs nicht..die Namen sind jedenfalls putzig :lol: Nautilus Ragout, Eismeer Terrine, Powertöpfchen..

Aber gesehen hab ich das noch nie zu kaufen...

B

bidu

Reaktionen
0
gibts auch nicht im handel. das kannst du nur direkt bestellen und wird dir per post nach hause geschickt. jedenfalls bei uns in der schweiz.

von den inhaltsstoffen her sieht es eigentlich gut aus. 60% sind eigentlich ein recht hoher wert für meine bisherigen futtersorten. was die nudeln sollen weis ich auch nicht. denke aber es ist auf jedenfall besser als supermarktfutter

mithnil

mithnil

Reaktionen
0
Joarh so schlecht finde ich es jetzt nicht.
Ist ja auch nicht überall Nudeln usw drinne.

Nur das FAQ von denen finde ich da auch wieder nicht gut.
Wenn die da schon die Unwahrheiten erzählen...auf Fragen ob man rohes Fleisch füttern darf mit: Nein, denn es kann zu lebensbedrohenden Parasiten-, Viren- und Bakterienerkrankungen kommen zu antworten...
Oder dass man sich ganz genau an Fütterungsangaben des Herstellers halten soll weil sonst schlimme Krankheiten die Folge sind...naja..

Preise finde ich irgendwie auch keine..:lol:
In einem anderen Forum hab ich eben noch mehr Erfahrungsberichte gelesen..da lass ich lieber die Finger von 8)

Schlagworte

anifit test

,

anifit test katze

,

anifit für katzen

,
anifit katzen
, anifit erfahrungen, powertöpfchen anifit, powertöpfchen anifit bestellen, katzen anifit im test

Neueste Beiträge