danke

Diskutiere danke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe mich leider sehr mit meinem verlobten gestritten und bin nun seid gestern allein zuhaus......... aber was ich eigentlich sagen wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • danke Beitrag #1
katzenmama84

katzenmama84

ich habe mich leider sehr mit meinem verlobten gestritten und bin nun seid gestern allein zuhaus.........

aber was ich eigentlich sagen wollte, ist danke.
danke für meine 3 wunderbaren pelznasen, die sich alle um mich herum ins bett gekuschlt haben und mir auch am tage nicht von der seite weichen.katzen-was für unglaubliche lebewesen.....bin immer wieder fasziniert.

• danke

Anzeige

• danke Beitrag #2
hajuni(li) und asisi (re)

• danke Beitrag #3

• danke Beitrag #4

• danke Beitrag #5
hi, ich hoffe natürlich auch sehr, dass alles wieder in ordnung kommt .. ich vermisse ihn sehr und zerbreche mir den kopf und kann auch jetzt ( 3 uhr ) keinen schlaf finden, während meine schmusebären einen tiefen schlaf geniessen :)
ich bin in einem dorf aufgewachsen, wir hatten immer katzen, hunde,schafe,hühner, uvm mehr .. doch besonders katzen haben es mir angetan.damals konnte ich die katzen im garten beobachten, das war wunderbar ;-) hier in berlin traue ich mir nicht zu meine katzen raus zu lassen ( sie kennen es auch nicht anders ) hätte zu grosse angst,dass sie einen autounfall haben könnten oder einfach von jemandem mitgenommen werden.so müssen sie sich also mit einem balkon abfinden.;-)
liebe grüsse

• danke Beitrag #6
Freunde kommen und gehen, Katzen bleiben.

• danke Beitrag #7
hallo, danke für eure antworten.
ja ich denke das meine schmusekater glücklich hier sind :)
mein maine coon hat nicht mal das bedürfnis auf den balkon zu gehen obwohl die tür weit offen steht ( eine katze wie ihn habe ich nie erlebt )

mein verlobter ist wieder zurück *gott sei dank*

ja, es ist wirklich schön zu wissen, das die katzen immer da sein werden, egal wer sonst ein oder auszieht.es ist lustig asisi ( 1 jahr ) zu beobachten wie er feststellt, dass er in einige verstecke nicht mehr rein passt löl
das nutzt die kleine natürlich aus löl
macht spass die 3 zu beobachten :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

danke

danke - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten