Wieviel mal entwurmen und was für Impfungen noch????

Vaniih

Vaniih

Reaktionen
0
Bald will ich mir ein Kitten zulegen am besten zwischen 12-16 Wochen dacht ich mir so. Jetzt hab ich ne Frage und zwar wie oft
das Kitten geimpft werden muss in so einem alter? Wie oft also in welchen abständen was für impfungen und wie teuer so etwas ist damit ich mir schonmal Geld zurück legen kann. Leider hab ich nur sehr wenig geld zur Verfügung und habe schon angefangen Kratzbaum und Schlafplatz zu besorgen damit ich schon mal etwas habe auch wenns noch 3 monate dauert. Da ich nämlich nur 35€ im Monat zur Verfügung habe. Hoffe auf Antworten.

02.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel mal entwurmen und was für Impfungen noch???? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Bei 35 Euro Monatsbudget würde ich Dir in jedem Falle abraten. Allein die Kastriation kostet schon je nach Geschlecht 50 bis 100 Euro.

Vaniih

Vaniih

Reaktionen
0
ich weiß das es sehr wenig ist. Deshalb hab ich mir ein eigenes Konto angelegt für Tierarzt kosten notfälle etc. wo ich jedem Monat Geld drauf tue. Bis zur Kastration dauert es ja dann eh noch stück. Bin auf der Suche noch Jobs aber das Problem ist halt das die meisten erst ab 18 sind.

mithnil

mithnil

Reaktionen
0
Also Kitten werden oder sollten mit 8 Wochen und dann mit 12 Wochen geimpft werden! Entwurmt sollten sie dann schon sein.

Jenachdem woher du die Katzen holst, im Tierheim werden sie das auf alle Fälle machen allerdings bei Vermehrern oder Bauernhof wirst du das alles selbst machen müssen.

35€ werden dazu zuwenig sein. Hab für 2 Katzen für Untersuchung, impfen und ein Entwurmungsmittel 84€ bezahlt.
Zumal bei Kitten immer mal was sein kann, meine hatten dann Hautpilz bekommen, Durchfall und jetzt muss ich gleich wieder zum TA weil der Kleine Mann einen Nickhautvorfall hat. Also 35€ sind da dann im Monat zuwenig...es sei denn du kannst / willst dir dann Geld leihen wenn wirklich was ist...

Schlagworte

wieviel mal katzen entwurmen

,

wieviel mal katze entwurmen

,

katzen kitten impfen wie viele mal

,
wieviel impfungen katzenbabies
, wie viel mal muss man eine kleine katze entwurmen, wieviel mal muss man eine katze entwurmen, kitten impfen kosten paderborn, mit wieviel wochen katzen impfen, katzen wieviel entwurmen, wie viele impfungen für kitten, wie viel entwurmungen, in welchen intervallen katzen entwurmen, katze wieviel mal entwurmen, wieviele impfungen bekommen kitten, in welchen abständen müssen kitten geimpft werden

Neueste Beiträge