Kater "kackt" vor die Katzentoilette

EiskalterDrachen

EiskalterDrachen

1
0
Hallo, liebe Katzengemeinde!

Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit unsererem ältesten Kater (11 Jahre), er scheisst nämlich immer VOR die Katzentoilette.
Zur Situation: Wir haben insgesamt drei Katzen - 1 Katze (2Jahre), 2 Kater (1Jahr und 11 Jahre), sind am 05.04.07 umgezogen und es lief
bis vor ca. 3 Wochen alles wunderbar. Nun fängt der älteste an, sein großes Geschäft vor der Toilette zu erledigen. Ich muss allerdings erwähnen, das er zum Pinkeln in die Toilette geht.
Wir haben die Katzenstreumarke nicht gewechselt, säubern die Toiletten jeden Tag von Kot und wechseln alle 5 Tage komplett das Streu. Auch in der Wohnung haben wir nichts umgestellt und haben auch genauso viel Zeit wie vorher für ihn. Ach ja, wir haben natürlich nicht nur Eine sondern Zwei Toiletten. Wir hatten in der Ersten Woche unseres Umzugs für jeden 1 Toilette, gingen aber auf 2 über, da die Dritte immer unbenutzt herumstand und niemand hinein ging. Wie beschrieben, das lief bis vor 3 Wochen alles Super und nun sowas. Wir können es uns einfach nicht erklären.....
Vielleicht könnt Ihr mir/uns weiterhelfen.

LG Nydia

02.08.2007
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
I

Inge

17.459
2
Möglicherweise nur eine blöde Marotte von ihm. Wenn er das Klo generell nicht leiden könnte, würde er sich sicherlich einen komplett anderen Paltz suchen und dort auch nicht Urin absetzen Ich würde das dritte Klo wieder aufstellen. Ansonsten wird es sicher schwer...

Kittymutti

Kittymutti

28
0
Sitzt deine Mietze in der Toilette und kackt raus oder sitzt er vor der tiolette? Unser Kater sitzt nämlich auch manchmal in der Toilette, aber sein Popo guckt noch raus, dann geht das auch immer daneben und liegt vorm Klo. Das macht er aber nicht mit absicht, vielleicht ist das bei deiner Katzi auch so???

I

Inge

17.459
2
Zwischen "Klo" und "Kacken" ist aber schon ein ziemlich großes sprachliches "Klassen-Gefälle", oder? :D

Schlagworte

katze kotet vor toilette

,

katze kackt vor toilette

,

kater kackt vor toilette

,
kater kackt vor katzenklo
, kater kackt vors klo, kater kackt neben toilette, kater kackt neben das katzenklo, katze kackt vor die toilette, katze macht vor die toilette, kater kackt neben das klo, katze kackt vors klo, katze kackt neben katzentoilette, katze kotet neben katzentoilette, kater kackt vor die Toilette, katze kackt vors katzenklo, katze kackt neben toilette, kater kackt neben katzenklo, katze kackt vor klo, kater kackt nebens klo, katze kotet vor das katzenklo, kater kotet vor toilette, katze macht vor katzenklo, katze kackt vor katzenklo, katzenforum katzentoiletten, katze kackt immer vor die toilette