Diskutiere bläschen am mäulchen? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich hab vohin gesehen das Mikesch.Vorne am Mäulchen (außen) so ein Pickelchen hat.So sieht es aus,es ist auch gelblich.Leider lässt Mikesch...
-
-
bläschen am mäulchen? Beitrag #1
Hallo,
ich hab vohin gesehen das Mikesch.Vorne am Mäulchen (außen) so ein Pickelchen hat.So sieht es aus,es ist auch gelblich.Leider lässt Mikesch mich nicht schauen.Er kaut auch gerne auf alles rum.Vielleicht daher aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiß nicht was das sein soll.
LG
Eva
-
-
bläschen am mäulchen? Beitrag #2
Ne er hat ein teller wo er sein futter drin hat.Er verhät sich eigentlich normal.Kratzen tut er nicht dran.Aber wenn man schauen möchte dann wehrt er sich.Es ist auch warm (das ding)
LG
Eva
-
-
bläschen am mäulchen? Beitrag #3
Das könnte durchaus auch ein Anzeichen für Feline Herpes und anderessein. Ich würde es untersuchen lassen!
-
-
bläschen am mäulchen? Beitrag #4
Jetzt erst gelesen: Wenn es warm ist, kann es auch eine tiefere Ursache haben. Also geh! bitte besser zum Arzt!
-
-
bläschen am mäulchen? Beitrag #5
Wie geschrieben wurde, könnte Akne sein, Herpes oder eben eine Entzündung, wenn es warm ist, trifft es weniger auf Akne und Herpes zu.
Geh wirklich besser zum Tierarzt und lass das untersuchen!
-
-
bläschen am mäulchen? Beitrag #6
Ich werde meine Mutter morgen mit Mikesch zum Tierarzt schicken.Da ich bis 15.00 uhr arbeiten bin.Unsere tierärztin hat nur bis 14 Uhr offen.
Vielen Dank nochmal!
LG
Eva
-
-
bläschen am mäulchen? Beitrag #7
Huhu,
die Tierärztin hat gesagt das es verstopfte talgdrüsen sind und sich entzündet haben.Hat aber auch nix dazu bekommen.
LG
Eva
Thema:
bläschen am mäulchen?