Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt?

Diskutiere Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Der Tierarzt hat mir gesagt,das ich eine ganze Zeit lang Futter von Hills füttern soll (wegen Nieren und Harnkristalle)! Meine Frage,ist dies...
  • Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? Beitrag #1
S

Stalin

Der Tierarzt hat mir gesagt,das ich eine ganze Zeit lang Futter von Hills füttern soll (wegen Nieren und Harnkristalle)! Meine Frage,ist dies Futter auch normal im Handel zu erwerben oder werden nur Tierarztpraxen damit beliefert?
Ich habe auf der HP von Hill's nachgesehen,aber auch keine Antwort bekommen.

• Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt?

Anzeige

• Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? Beitrag #3
Danke, jetzt bin ich schon mal ein wenig schlauer! Online bekomme ich also das Futter,aber wie sieht es in normalen Tiergeschäften wie zb. Fressnapf aus? Oder überhaupt mit Tierfachgeschäften.

• Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? Beitrag #4
Dort, also im Fressnapf, bekommst du Hills auch zu kaufen. Aber ich kaufe es aus Protest nicht, da diese Firma viele Tierversuche machen, die ich nicht unterstütze.
Vielleicht schaust du mal bei einem anderen Hersteller. Denn ich finde soetwas muss man nicht unterstützen, aber im Endeffekt musst du es selbst entscheiden. :wink:

Thema:

Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt?

Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten