Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt?
Diskutiere Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Der Tierarzt hat mir gesagt,das ich eine ganze Zeit lang Futter von Hills füttern soll (wegen Nieren und Harnkristalle)! Meine Frage,ist dies...
-
-
Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? Beitrag #1
Der Tierarzt hat mir gesagt,das ich eine ganze Zeit lang Futter von Hills füttern soll (wegen Nieren und Harnkristalle)! Meine Frage,ist dies Futter auch normal im Handel zu erwerben oder werden nur Tierarztpraxen damit beliefert?
Ich habe auf der HP von Hill's nachgesehen,aber auch keine Antwort bekommen.
-
-
-
Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? Beitrag #2
-
-
Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? Beitrag #3
Danke, jetzt bin ich schon mal ein wenig schlauer! Online bekomme ich also das Futter,aber wie sieht es in normalen Tiergeschäften wie zb. Fressnapf aus? Oder überhaupt mit Tierfachgeschäften.
-
-
Gibt es den Futterhersteller Hill's nur über den Tierarzt? Beitrag #4
Dort, also im Fressnapf, bekommst du Hills auch zu kaufen. Aber ich kaufe es aus Protest nicht, da diese Firma viele Tierversuche machen, die ich nicht unterstütze.
Vielleicht schaust du mal bei einem anderen Hersteller. Denn ich finde soetwas muss man nicht unterstützen, aber im Endeffekt musst du es selbst entscheiden. :wink:
Thema: