HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt

A

ardnaske

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hi,

also das war so:

ich war gestern mit meinem kleinen Kater (4 Monate) beim TA. Er bekam gestern seine zweite Impfung. Es war auch so alles in Ordnung mit ihm. Wir sind dann
wieder nach Hause gefahren. Nach ein paar Stunden, ich war gerade im Wohnzimmer, hab ich ihn im Gang am Boden kratzen hören. Ich hab dann nachgesehen und habe gemerkt, dass er nicht das Katzenklo benutzt hat sondern in den Gang geschissen ( :oops: ) hat. Aber nicht so viel, wie sonst. Er hat auch irgendwie nicht alles weggekriegt, dann hing noch etwas an seinem Hintern.

Könnt ihr mir sagen, ob das wegen der Impfung gewesen sein kann? So eine Impfung nimmt einen kleinen Körper bestimmt mit.

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar! Mach mir jetzt Sorgen!

______________________
LG Sandra
 
10.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Ich denke schon, dass das noch Impfnachwirkungen sind. Das sollte sich egentlich bald geben. In einzelnen Fällen kann dass aber auch länger anhalten. Das müsstest Du hast genau beobachten.
 
A

ardnaske

Beiträge
320
Reaktionen
0
Ok, jetzt hab ich nämlich schon öfter gelesen, dass Katzen das machen, wenn sie alleine sind und dann machen die das aus langeweile...

_________________
LG Sandra
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Nein, das glaube ich in diesem speziellen Fall nicht.
 

Schlagworte

katzenklo nicht benutzt

,

nach impfung auf boden gekackt

,

katze klo benutzt nicht

,
katze hat auf den Boden gekotet
, katze war nach impfung nich auf dem katzenklo, katze hat auf boden gekackt, katze hat auf den boden gekackt, warum hat meine katze am boden gekodet