15.08.2007 Peterle... Beitrag #1 Mulli Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 Hallo Süßer, letzten Samstag hatten wir uns für dich entschieden, als wir im Tierheim waren. Die nette Frau vom Tierheim meinte, dass wir dich noch 1-2 Wochen bei ihr lassen sollten, da du ja erst 7 Wochen warst und deine Mutti dich und deinen Bruder nicht mehr wollte... Gestern wollten wir dich holen, doch du warst zu schwach und hast es nicht mehr geschafft bis zu uns! Dein Brüderchen ist am gleichen Tag wie du gestorben. Wenigstens musstest du nicht alleine über die Regenbogenbrücke gehen. Ich denk oft an dich kleiner Kater. Da wo du jetzt bist gehts dir sicherlich gut!!! Ich bin traurig darüber dass du nicht erleben konntest wie schön es außerhalb vom Tierheim sein kann.....
Hallo Süßer, letzten Samstag hatten wir uns für dich entschieden, als wir im Tierheim waren. Die nette Frau vom Tierheim meinte, dass wir dich noch 1-2 Wochen bei ihr lassen sollten, da du ja erst 7 Wochen warst und deine Mutti dich und deinen Bruder nicht mehr wollte... Gestern wollten wir dich holen, doch du warst zu schwach und hast es nicht mehr geschafft bis zu uns! Dein Brüderchen ist am gleichen Tag wie du gestorben. Wenigstens musstest du nicht alleine über die Regenbogenbrücke gehen. Ich denk oft an dich kleiner Kater. Da wo du jetzt bist gehts dir sicherlich gut!!! Ich bin traurig darüber dass du nicht erleben konntest wie schön es außerhalb vom Tierheim sein kann.....
16.08.2007 Peterle... Beitrag #2 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Ach Gott, das ist ja traurig . Arme kleine Kerlchen. Aber wer weiss, was die beiden hatten und was ihnen vielleicht erspart geblieben ist. Es tut mir total Leid für euch. Kann mir gut vorstellen, wie ihr auf den kleinen Kerl gewartet habt und dann passiert so etwas. Den beiden kleinen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Steffi
Ach Gott, das ist ja traurig . Arme kleine Kerlchen. Aber wer weiss, was die beiden hatten und was ihnen vielleicht erspart geblieben ist. Es tut mir total Leid für euch. Kann mir gut vorstellen, wie ihr auf den kleinen Kerl gewartet habt und dann passiert so etwas. Den beiden kleinen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Steffi