Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LilJay87

Beiträge
2
Reaktionen
0
Bei meinem Kater hat sich in 6 Monaten die Welt gedreht..
zuerst musst ich seine freundin ( zugelaufene katze) weg geben, da mein hund sie nicht mochte
dann
is meine mutter weggezogen und hat den hund mitgenommen so das er jetzt total alleine ist..
dazu hat er riesen stress mit einem kater aus der nachbarschaft so das er so gut wie nicht mehr raus geht..
da ich ja auch arbeite will ihn nicht alleine lassen,
ich merke ihm fehlt alles...
und ich suche deshalb für ihn eine kleine freundin zum spieln..

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde,
es sollte nähe hannover sein da ich kein auto habe..
mails bitte sicherheitshalber auch an die email : [email protected]
 
18.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover) . Dort wird jeder fündig!
mithnil

mithnil

Beiträge
714
Reaktionen
0
Wüsste nur grad dass ein Katerchen (geb. Anfang Mai) ein neues Zuhause sucht...
Der wohnt zZ in Göttingen...Wäre das auch was?
 
L

LilJay87

Beiträge
2
Reaktionen
0
das ist lieb, aber da mein kater irgendwie nicht mit dem gleichen geschlecht klar kommt..will ich sichershalber ein weibchen..
aber vielen dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenbaby hannover

,

suche katzenbaby hannover

,

Katzenbaby in Hannover

,
katzenbaby aus hannover

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen