Hallo ihr Lieben.
Ich sitz grad total verheult hier rum und weiß nicht so genau was ich machen soll...
Meine Freundin hatte 8 Kitten von 2 Katzenschwestern. Der erste Wurf war schnell vermittelt. beim 2.Wurf blieb ein Katerchen übrig und dessen Tante wurde richtig böse zu ihm, deswegen hab ich es aufgenommen und aufgepäppelt und entwurmt...
nun habe ich schon eine 10 jährige Katze und mein Freund meinte, dass ich dem kleinen eben ein gutes zuhause suchen muss...
Die Interessenten habe ich gut interviewed und mir meiner Meinung eine nette junge Frau rausgesucht. Es wurde ein privater Schutzvertrag geschlossen (vor 2 Tagen) und heute hab ich den Kleinen dann "geliefert".
War etwas geschockt... da uns ja die Frau besuchte, wußte ich nichts über ihre genauere Wohnsituation... mir wurde eben nur (auch vertraglich) versprochen, dass der Kleine wegen seinem großen Freiheitsdrang raus könne... aber eben nur, wenn es unbedingt sein müsste...
Die Wohnung war total verraucht und sehr sehr klein. Kann ich den Kleinen da irgendwie wieder rausholen??? Ich konnte da drinne ja kaum atmen... habe mich aber nicht getraut den Kleinen gleich wieder mitzunehmen..... dafür könnte ich mich grad in den A.... beißen...
Finde nur in dem Vertrag net unbedingt was, was ein zurückholen rechtfertign könnte.
Was meint ihr... kann ich argumentieren, dass eine sehr kleine Raucherwohnung eben nicht artgerecht ist?? Der kleine hat ja keine Möglichkeit dem Rauch zu entkommen....
Was kann ich bloß tun? Werde erstmal warten, bis mein Freund wieder da ist... allein trau ich mich da sicher nicht hin...
HILFE