Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind

Diskutiere Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, :P ich entwerfe für das Tierheim in dem ich in meiner Freizeit helfe einen Flyer. Nun ist es so, ich würde dafür ein oder mehrere Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #1
Denise

Denise

Hallo, :p

ich entwerfe für das Tierheim in dem ich in meiner Freizeit helfe einen
Flyer. Nun ist es so, ich würde dafür ein oder mehrere Bilder
benötigen, wo Hund und Katze gemeinsam abgebildet sind.
Ich habe im Internet schon über die Suchmaschinen gesucht, bin
aber leider nicht fündig geworden. :(

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen ?

Vielen Dank und viele liebe Grüße

Denise

• Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #2
Hallo Denise,

schau mal auf der HP von auf der Seite Schnappschüsse. Da gibt es Bilder mit Hund und Katze. Vielleicht ist Frau Mücher ja bereit, Dir welche zur Verfügung zu stellen.

Gruß, Inge

• Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #3
falls du interesse an diesen beiden hast:

dann kann ich noch mehr Fotos von Brezel und Nero machen und die ins Internet stellen habe auch noch einige auf meinem Rechner... musst sagen wenn interesse besteht... :roll:

LG
Regina :wink:

• Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #4
  • Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #6
HALLO, suchst du noch ein foto mit hund und katze???? ich habe welche von mir. Hündin Jipsy Goldenredrivermischling(Rot) und Kater Leo getiegert mit grünen leuchtenden augen.:) :lol:

• Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #7
..

• Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #8
Signatur? Bilder meinst du?

Signatur? Bilder meinst du?
Ich kann Dir Bilder schicken, Wenn ich Deine e-mail habe. :)
Ganz süße....... :D

• Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #9
Hallo Denise,
habe ziemlich viele Fotos Hund (groß und schwarz) mit Katze (verschieden).
Wenn Du magst mail mich an, dann schicke ich Dir welche.

• Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind Beitrag #10
g798.jpg

1157435.jpg

funfire-de-1074195606-33.jpg

geh auf und geh dort in die bildersuche und gib hund und katze ein. ich habe da 3830 Ergebnisse gefunden.[/url]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind

Ich suche Fotos wo Katze u. Hund gemeinsam abgebildet sind - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
Oben Unten