02.03.2004 Katzen Chat im Msn Beitrag #1 B Blindboard Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo leute, ich möchte mit euch übber Katzen sprechen, es gibt noch vieles was ich noch erfahren möchte und ih bestimmt auch! Es wäre schön wenn ihr mir eure E-mail adresse gebt! Also meine ist [email protected] Danke!! Blindboard
Hallo leute, ich möchte mit euch übber Katzen sprechen, es gibt noch vieles was ich noch erfahren möchte und ih bestimmt auch! Es wäre schön wenn ihr mir eure E-mail adresse gebt! Also meine ist [email protected] Danke!! Blindboard
02.03.2004 Katzen Chat im Msn Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei Interesse einfach mal schreiben unter [email protected] gruss tigerlily
02.03.2004 Katzen Chat im Msn Beitrag #3 B Blindboard Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Daniela msn? Hey daniela hast du Msn?? wie ist deine Adresse? Blindboard
02.03.2004 Katzen Chat im Msn Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe momentan kein msn, muss ich erst noch installieren. Werde mich dann morgen mal melden, bin gerade in prüfungsvorbereitungen, schreibe morgen meine zwischenprüfung, habe schon totalen bammel davor. gruss tigerlily
Hallo, habe momentan kein msn, muss ich erst noch installieren. Werde mich dann morgen mal melden, bin gerade in prüfungsvorbereitungen, schreibe morgen meine zwischenprüfung, habe schon totalen bammel davor. gruss tigerlily