• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wespenstich - Hilfe

S

sandera

Beiträge
18
Reaktionen
0
Unsere Luna ist heute von einer Wespe in die Pfote gestochen worden. :( Diese ist nun angeschwollen und unsere Süße humpelt.
Außerdem leckt sie sich ständig die Wunde. Wir haben die Pfote gleich etwas gekühlt, aber natürlich fand Luna das gar nicht so doll.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit soetwas gemacht? Kann man etwas dagegen tun? Oder muss es genauso wie beim Menschen von alleine heilen! Hoffe auf Antworten, denn ich mach mir schon ganz schön doll Sorgen... :roll: Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
27.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wespenstich - Hilfe . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

Wespenstich katzenpfote

,

katze wespenstich

,

wespenstich bei katzen

,
wespenstich katze
, wespenstich bei katze, katzenpfote wespenstich, traumeel anwendungsgebiete, wespenstich in katzenpfote, katzenforum, katzen wespenstich, katze wespenstich fuß, wespenstich wunde, traumeel katze wespenstich, erste hilfe bei wespenstich katze, was tun bei wespensich

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen