Vertragen oder nicht

K

klein püppi

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

Am Samstag haben wir uns aus dem Tierheim einen c.a. 3 Monate alten Kater geholt den man ausgesetzt hatte.
Meine
Große Katze (5Jahre) war natürlich nicht wirklich begeistert von dem Würmchen.

Allerdings musste ich feststellen, das die Große mehr angst vor dem Kleinen hat wie er vor ihr wenn sie ihn anfaucht.

Was kann ich machen um Ihr die Angst und das unwohlsein zu nehmen?
Es ist mir sehr wichtig das sich beide Katzen bei mir Wohlfühlen.

LG

kl. Püppi
:D
 
28.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vertragen oder nicht . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Das ist vüllig normal und braucht etwas Zeit, wird sich aber erfahrungsgemäß ganz von alleine lösen. Wichtig ist es, dass Du Dich zunächst sehr viel um Deine alte Katze kümmerst, damit sie nicht denkt, sie würde von Platz 1 verdrängt.

Der Rest ergibt sich. Nur Geduld! :wink:
 

Ähnliche Themen