hilfee!

Diskutiere hilfee! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze macht nicht in den "kATZen klo" !!!!! :shock: :shock: si pinkelt auf dem sofa,moine mama rastet aus...was machen ?!
  • hilfee! Beitrag #1
Margerita

Margerita

meine katze macht nicht in den "kATZen klo" !!!!! :shock: :shock:
si pinkelt auf dem sofa,moine mama rastet aus...was machen ?!

• hilfee!

Anzeige

• hilfee! Beitrag #2
Hallo,

also erstmal müsste man wissen wie alt deine Katze denn ist? Desweiteren ab wann sie dies macht? Interessant zu wissen wäre auch ob irgendeine Veränderung bei euch eingetreten ist.

gruss

tigerlily

Thema:

hilfee!

hilfee! - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit: Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten