Unser Balou bekommt ein Schwesterchen

Diskutiere Unser Balou bekommt ein Schwesterchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So da ich ja noch einen Spielgefährten für unseren Balou gesucht habe und im Tierheim nicht fündig geworden bin, haben wir uns dazu entschlossen...
  • Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #1
Lillyfee

Lillyfee

So da ich ja noch einen Spielgefährten für unseren Balou gesucht habe und im Tierheim nicht fündig geworden bin, haben wir uns dazu entschlossen uns noch eine kleine BKH zu kaufen. Gestern war ich da um mir eine auszusuchen, aber seht selbst

a4635dde06171754278e1ce554e6e2bc.jpg

cc0347a041c072f7c4509ec767872278.jpg

so hier mit Mama
f80d5c4ca9816ffa50cddd3b316d4eb6.jpg

8a7fa32756ca717eda81900758af918c.jpg

5e0a3490750710790aa8d11cbfa9cbb5.jpg
[br][br]
[/Zitat]

• Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #2
Ist dann ein süßes Bärchen!:)

Nur das Geradeaus-Gucken muss er wohl noch lernen. :mrgreen:

• Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #3
:lol: ja das stimmt. Aber es sei ihr noch verziehen, sie ist ja erst 4 Wochen alt.

• Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #4
Ich mag das aber ganz besonders, dass die kleinen Pappnasen in diesem Alter noch so einen wirren, "ferngesteuerten" Blick haben. :)

Thema:

Unser Balou bekommt ein Schwesterchen

Unser Balou bekommt ein Schwesterchen - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten