01.09.2007 Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #1 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 So da ich ja noch einen Spielgefährten für unseren Balou gesucht habe und im Tierheim nicht fündig geworden bin, haben wir uns dazu entschlossen uns noch eine kleine BKH zu kaufen. Gestern war ich da um mir eine auszusuchen, aber seht selbst so hier mit Mama [br][br] [/Zitat]
So da ich ja noch einen Spielgefährten für unseren Balou gesucht habe und im Tierheim nicht fündig geworden bin, haben wir uns dazu entschlossen uns noch eine kleine BKH zu kaufen. Gestern war ich da um mir eine auszusuchen, aber seht selbst so hier mit Mama [br][br] [/Zitat]
01.09.2007 Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Anzeige Schau mal hier:Unser Balou bekommt ein Schwesterchen .
01.09.2007 Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ist dann ein süßes Bärchen! Nur das Geradeaus-Gucken muss er wohl noch lernen. :mrgreen:
01.09.2007 Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #3 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 :lol: ja das stimmt. Aber es sei ihr noch verziehen, sie ist ja erst 4 Wochen alt.
01.09.2007 Unser Balou bekommt ein Schwesterchen Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich mag das aber ganz besonders, dass die kleinen Pappnasen in diesem Alter noch so einen wirren, "ferngesteuerten" Blick haben.
Ich mag das aber ganz besonders, dass die kleinen Pappnasen in diesem Alter noch so einen wirren, "ferngesteuerten" Blick haben.