• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flöhe!!!!!!!!!!!!!!

L

Lilongwe

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo!

Sie sind hartnäckig, da hilft kein Halsband, kein Sprühzeugs und auch
nicht dieses Zeug aus der kleinen Tube zum auf den Rücken tropfen. Weiß grad den namen nicht. Sie holt die sich immer wieder von draußen nach!!!!!!! :evil:
Was soll ich bloß machen?

Michael
 
01.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flöhe!!!!!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Es gibt für hartnäckige Fälle auch sog. Depotspritzen beim Tierarzt. Frag den bitte mal.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen