Balinesenwelpe gesucht!

Diskutiere Balinesenwelpe gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :lol: Ein freundliches Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einen Balinesenkätzchen! Nach Möglichkeit aus den Raum Brandenburg! Wäre schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balinesenwelpe gesucht! Beitrag #1
V

Vivien

:lol: Ein freundliches Hallo an Alle!

Ich bin auf der Suche nach einen Balinesenkätzchen! Nach Möglichkeit aus den Raum Brandenburg! Wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

Vielen Dank schonmal Vivien :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balinesenwelpe gesucht!

Balinesenwelpe gesucht! - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten