04.09.2007 Emely frisst Beitrag #1 D Denise+Oscar Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Emely frisst!!!!!! Endlich sie frisst, noch nicht viel aber, mir fäält ein Stein vom Herzen. Füttere immer noch Welpenaufzuchtmittel zu (2x am Tag) und 1-2x frisst sie noch Katzenfutter (nass) und Trockenfutter aht sie auch schon gefressen.
Emely frisst!!!!!! Endlich sie frisst, noch nicht viel aber, mir fäält ein Stein vom Herzen. Füttere immer noch Welpenaufzuchtmittel zu (2x am Tag) und 1-2x frisst sie noch Katzenfutter (nass) und Trockenfutter aht sie auch schon gefressen.
04.09.2007 Emely frisst Beitrag #2 F Frank Ehrenmitglied Beiträge 598 Reaktionspunkte 1 Den Stein hört man plumpsen und wir freuen uns natürlich mt. Vielleicht verlinkst Du das Thema auf das Dich dieser Freudenschrei bezieht noch, dann verstehen sicher alle worum es geht... ich hab das z.B. gerad leider nicht mit verfolgt LG Frank
Den Stein hört man plumpsen und wir freuen uns natürlich mt. Vielleicht verlinkst Du das Thema auf das Dich dieser Freudenschrei bezieht noch, dann verstehen sicher alle worum es geht... ich hab das z.B. gerad leider nicht mit verfolgt LG Frank