Emely frisst

Diskutiere Emely frisst im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Emely frisst!!!!!! :P Endlich sie frisst, noch nicht viel aber, mir fäält ein Stein vom Herzen. Füttere immer noch Welpenaufzuchtmittel zu (2x...
  • Emely frisst Beitrag #1
D

Denise+Oscar

Emely frisst!!!!!! :p

Endlich sie frisst, noch nicht viel aber, mir fäält ein Stein vom Herzen.

Füttere immer noch Welpenaufzuchtmittel zu (2x am Tag) und 1-2x frisst sie noch Katzenfutter (nass) und Trockenfutter aht sie auch schon gefressen.

• Emely frisst

Anzeige

• Emely frisst Beitrag #2
Den Stein hört man plumpsen und wir freuen uns natürlich mt.

Vielleicht verlinkst Du das Thema auf das Dich dieser Freudenschrei bezieht noch, dann verstehen sicher alle worum es geht... ich hab das z.B. gerad leider nicht mit verfolgt :)

LG Frank

• Emely frisst Beitrag #3
Prima! :D

Thema:

Emely frisst

Emely frisst - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten