Diskutiere Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; meine Katze ist lezte woche gestorben,sie heiss Baby,sie hatte krebs ,ich weiiss nicht warum,,whiskas hat sie super gepflegt....vielleicht weil...
meine Katze ist lezte woche gestorben,sie heiss Baby,sie hatte krebs ,ich weiiss nicht warum,,whiskas hat sie super gepflegt....vielleicht weil sie einmal diese unbekannte "Royal canin" gefresse hat?
oh baby!
ich vermisse dich
ps.jetz haben wir einen kater....
Hallo,
also mal ehrlich was du da geschrieben hast ist doch totaler quatsch. Das hat weder was damit zu tun ob du Whiskas, Hills, oder Royal Canin fütterst. Im Gegenteil, Royal Canin ist ein hochwertiges Futter, im Gegensatz zu Whiskas. Es tut mir ja leid das deine Katze gestorben ist, aber wer hat dir bitteschön gesagt das es daran liegt??? :shock: :shock: :shock:
gruss
tigerlily
Kann Tigerlily nur zustimmen....völliger Blödsinn, dass die Katze tot ist, weil sie einmal statt Whiskas Royal Canin gefressen hat!!!!
Wie alt war denn die Katze? Lagen Symptome/Erkrankungen vor?
Oh je, oh je....wer hat Dir nur diesen Mist erzählt?? :evil:
LG
BlackCat
Nun, ich denke mit 13 Jahren darf man solch einem Irrtum unterliegen.
Ronja, es tut mir sehr leid, Daß Du Deine Katze verloren hast, aber das Futter war ganz sicher kein Grund für die Krankheit. Krebs befällt nicht nur Menschen, auch Katzen und Hunde erkranken öfter daran und es gibt leider immer noch kaum Heilung.
Ich hoffe Deine Katze hat nicht lange leiden müßen, und der Kater kann Dich in Deinem Kummer etwas trösten.
Viele Grüße
Russian
Da hast Du Recht. SIE darf das, aber ich ärgere mich über evtl. Menschen, die ihr so etwas erzählt haben...
LG
BlackCat
es tut mir auch leid.
aber langsam denke ich, das hier langsam zur ne whiskas werbung wird, fast in jedem post von ihr!!!
Thema:
Baby