Ein paar Bilder!!!

Diskutiere Ein paar Bilder!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist TIKKI, sie ist auf dem Bild 10 Wochen alt. Und "war" viel am Schlafen. OK, sie konnte auch spielen *gg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Bilder!!! Beitrag #1
M

Maren_H

Das ist TIKKI, sie ist auf dem Bild 10 Wochen alt.
Und "war" viel am Schlafen.

tikki02mr8.jpg
tikki04vf2.jpg
tikki03jx7.jpg

OK, sie konnte auch spielen *gg

tikki012qq6.jpg
tikki09ie5.jpg
tikki017gs8.jpg

In der Küche hat man dann nach jedem Schlupfloch gesucht *gg

tikki010yx0.jpg
tikki011zy2.jpg

Hier ist sie 3 monate alt. Und mal wieder am schlafen *gg

tikki049el7.jpg
tikki048lj4.jpg

Und das ist sie heute mit 4 monaten. ( Ein bissl freundlicher hätte sie schon gucken können) *gg

cimg2007qd2.jpg
tikki50yu6.jpg

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #2
Tolle Bilder!

Ich finde es klasse, wenn die Pelzdinger mit ausgestreckten Pfoten herumhängen. Das zeigt ja auch, dass sie absolut relaxt und voller Vertrauen sind.

Ein süßer kleiner Fellbomber! Hat sie verschiedenfarbige Augen? (Sieht auf dem Bild links unten so aus.)

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #3
Diese Katze ist ja echt süss! So richtig zum knuddeln! Glückwunsch!

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #4
nein die augenfarben sind gleich, sie hat nur etwas probleme mit dem von ihr aus gesehen linke auge...wir haben es beim tierarzt schon behandeln lassen, aber nachdem das nix gebracht hat und ich immer wieder was neues bekommen habe zum behandeln, hab ich das einfach net mehr benutzt und schon war es net mehr so schlimm....
das fing so an, das ihr linkes auge immer zu tränen anfing und sich so eine braune masse am unterem auge sammelte und hart wurde (ich hab oder mache es ja immer noch, mit warmen wasser weg, lässt sie sich gut gefallen)

es soll ja an der rasse selber liegen, weil sie ja so eine kleine nase haben und ein bissl angedätscht, manche bekommen es, manche halt net. aber ich finde es ist wesentlich besser geworden als zu anfang. sie kratzt sich dort auch net mehr so oft wie zu anfang.

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #5
Diese Katze ist ja echt süss! So richtig zum knuddeln! Glückwunsch!

danke, es hat aber auch etwas länger gebraucht, das ich sie auf dem arm rumtragen konnte. bei meinem mann wirds auch langsam was*gg

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #6
hier bin ich wieder und werde nächste Woche Donnerstag genau 8 Monate^^
und hab mich irgenwie nicht so verändert ein bissl grösser bin ich geworden und zugenommen hab ich auch, obwohl ich sehr wählerisch bin, manchmal verzweifeln meine beiden zweibeinige wesen.
Mein Frauchen und mein Herrchen, die suchen für mich eine Freundin mit der ich Spielen kann, ich finde das Super und hoffe sie finden bald eine Freundin für mich :)

cimg2044rx1.jpg

ich weiss eigentlich sollte ich net im bett liegen,
aber es is immer so schön gemütlich da,
ausserdem bin ich net jeden tag im bett :-D

cimg2057vf4.jpg

und immer diese Fotos.........hmmmm es reicht, nun nehme ich dir das Gerät weg :p
cimg2065bi1.jpg

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #7
Süße Pelzmotte! :D

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #8
von dieser Pelznase bin ich nach wie vor begeister! Vor allem der strenge Blick.... :wink:

• Ein paar Bilder!!! Beitrag #9
*grins manchmal muss ich selbst lachen, wie sie einen anschaut, man könnte ja fast denken das sie ständig grimmig is....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Bilder!!!

Ein paar Bilder!!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten