Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst?

I

Inge

Reaktionen
3
Bitte
PN an mich!

07.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? . Dort wird jeder fündig!
kathrinB

kathrinB

Reaktionen
0
...wenn er zufällig bei mir vorm Fenster langschleicht?

I

Inge

Reaktionen
3
Nein, die Mieze befindet sich derzeit in der Tiersammelstelle der Polizei Berlin. Leider habe ich zuspät davon erfahren, bzw. war anderweitig engagiert.

Auf jeden Fall habe ich schon mal prophylaktisch und offiziell das Fundrecht beansprucht. ;-)

Morgen früh erfahre ich, ob er gechipt ist. Falls der Besitzer nicht ausfindig zu machen ist, holen wir ihn am Sonntag ab und bringen ihn bei einer Pflegestelle unter. Das ist besser als das Tierheim.Und wenn sich innerhalb 6 Monaten niemand meldet, hat er ein dauerhaftes Zuhause.

M

Mika1001

Reaktionen
7
Katze Nummer 8??

Also - sollte ich mal irgendwann nach Berlin kommen - auf einen Kaffee möchte ich mich mit Dir schon mal treffen - Keine Sorge, demnächst ist in dieser Richtung gaaaar nix geplant!

I

Inge

Reaktionen
3
Ich hoffe, dass es sich um eine entlaufene Mieze handelt und sich das alles aufklärt.

Falls nicht, ist es halt die Nummer 8. Das ist dann eben Schicksal.

Zunächst - falls sich der Besitzer nicht findet - kommt sie dann aber erstmal auf eine Pflegestelle in Quarantäne, bis feststeht, ob sie absolut gesund und soweit umgänglich ist. Ich will die Gruppe auf keinen Fall gefährden.

Auf jeden Fall muss ich sie aus dem Knast holen! :mrgreen:

I

Inge

Reaktionen
3
So, die Miezekatze ist wieder zuhause. Die Besitzer waren überglücklich! :)

Kittymutti

Kittymutti

Reaktionen
0
Gott sei Dank...
Schön, dass du dich da so einsetzt und die Katze bei dir aufgenommen hättest!

MfG Katzenmutti

Schlagworte

vermisste katzen berlin

,

katze mit latz

,

Katze grauer Tiger

,
katze tegel
, katze in tegel vermisst, katze vermisst in berlin-tegel was machen?, vermisste katzen berlin tegel, vermisste katzten berlin tegel, katzennummer für berlin, katze in tegel zugelaufen, katze entlaufen tegelort, vermisste tiere berlin, katze latz, gefundene katzen berlin, grauer tiger

Neueste Beiträge