Almo Nature Qualitätsfrage ....

banabette

banabette

Beiträge
135
Reaktionen
0
Bis jetzt ging ich davon aus, dass Almo Nature ein qualitative gutes Katzenfutter ist mit hohem Fleischanteil. Nun bin ich doch etwas enttäuscht,
da ich ein solches Schälchen gekauft habe (Bio Paté by almo nature) und erst jetzt bei der Zusammensetzung folgendes lese:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse zu 100% aus biologischer Herkunft (Bio-Kalb min. 4%).
Und wieder einmal das 4%-Märchen. Da könnt' ich ja gleich Whiskas füttern! -Obwohl ich das nie machen würde. Aber das ist eine andere Geschichte ....

Heisst das jetzt also, almo nature ist nicht gleich almo nature, oder doch? :?
 
07.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Almo Nature Qualitätsfrage .... . Dort wird jeder fündig!
F

Flohteppich

Gast
Hallo banabette,

ja, nun bin ich aber auch etwas irritiert.

Almo Nature hat man mir auch wärmstens empfohlen, da es qualitativ so hochwertig und gesund sein soll.

Habe dieses letzte Woche zum ersten Mal probeweise gekauft und meine Katzen haben es innerhalb von 3 Sekunden verschlungen.

Meine Geheimtip(p)-Verkäuferin aus dem Tierladen schwört jedenfalls darauf.... vom Preis einmal abgesehen :)

Nicole
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ich glaube, letztens etwas gelesen zu haben, dass die Rezeptur bei einigen (aber nicht allen) Almo-Produkten verändert wurde. Leider finde ich das aber nicht mehr.
 
mithnil

mithnil

Beiträge
714
Reaktionen
0
Schon merkwürdig...

Inhalt vom Bio Paté:
Huhn & Gemüse: Fleisch* und tierische Nebenerzeugnisse* (davon min. 4% Hühnerfleisch), Weizen*, Gemüse* (min. 4% Karotten* und Erbsen* in der Soße beigemischt), Mineralstoffe.

...da nützt das doch auch nix wenn dir drunter schreiben "Die Landwirtschaftliche Zutaten sind 100% aus biologischen Anbau" oder irre ich da?

Da würde ich dann doch eher beim normalen Almo bleiben..
Thunfisch & Rind:
Rind 70%, Thunfisch 5%, Kochbrühe 24%, Reis 1%

Find ich dann doch besser...oder nicht? :?
 
banabette

banabette

Beiträge
135
Reaktionen
0
Also hab ich doch nicht falsch gelesen ....
Dann wird das wohl mein letztes Döschen für meine süsse Maus sein, das ich von Bio Paté kaufe.
Danke, für Eure Unterstützung!
 
A

akuma&candy

Beiträge
93
Reaktionen
0
Hi!

Also soweweiß gibt es verschiedenen Produkte von Almo, einmal die teueren mit Fleisch pur und dann die etwas günstigeren mit Nebenerzeugnissen aus biologischer Haltung...
Könnt da auch auf der Homepage mal nachschaun!

Liebe Grüße
Jenni
 

Schlagworte

almo nature wien

,

almo nature katzenfutter wien

,

Almo Nature BIO Pate forum

,
almo nature gleichwertig
, Almo Natur Trockenfutten Wien, almo nature kaufen wien, wien bio pate katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen