• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katzen urinieren überall hin

A

anni76

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen 2 Katzen. Sie sind jetz 15 Wochen alt sind seit 2 wochen geeimpft
und dürfen auch raus. Nun haben wir das Problem das die Katzen überall hin urinieren sowohl aufs Laminat vor die Balokontür wie auf den Teppich im Schlafzimmer und grade da ist es so schwer den Geruch raus zu bekommen. Was kann ich tun. um das zu unterbinden und den Geruch raus zu bekommen. :(
 
10.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen urinieren überall hin . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Wieviele Klos habt ihr?

Was für Streu?

Wie oft wird das Klo gereinigt?

Sind sie kastriert?

Wie lange besteht das Problem schon?
 
A

anni76

Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir haben ein großes Klo das jeden Tag durchgesiebt wird und alle 5 Tage komplett gereinigt. Wir benutzen Catsan hatten aber vorher Multivit und da war das selbe Problem. Die Katzen (1 Kater, 1 Katze) sind noch nicht kastriert. Das Problem besteht seit dem Sie 10 Wochen alt sind Wir haben die zwei mit sieben Wochen bekommen. Vorher haben sie markiert und nun urinieren sie einfach immer vor die Tür und im Schlafzimmer auf den Teppich. Obwohl sie den ganzen Tag draußen lauifen können. Sonst haben wir keine Probleme mit den beiden. Sie sind zarm kinderlieb und hören sogar wenn man sie ruft.
 

Schlagworte

URINIEREN KATZEN

,

katzen urinieren

,

katzen pullern überall hin

Ähnliche Themen