Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken
Diskutiere Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen,
mich würde mal interessieren ob Eure Katzen /Kater auch solche extremen Schmusteiger sind oder eher Rabauken und was ihr dran liebt...
-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #1
Hallöchen,
mich würde mal interessieren ob Eure Katzen /Kater auch solche extremen Schmusteiger sind oder eher Rabauken und was ihr dran liebt oder nicht so mögt
Mein Lenchen is soooo verschmust, sie läuft mir immer hinterher und schmeist sich dann richtiggehend auf dn rücken und streckt alle viere von sich und will stunenlang !! gekrault werden
Manchmal auch ganz schön anstrendgend
Und bürsten mit der Masagebürste liebt sie auch
Bin gespannt was bei euch so los ist
-
-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #2
Na meine ist obwohl erst 5 nich grade aktiv, lieber liegen und schmusy machen, allenfalls noch auf der Fensterbank liegen und Vögel gucken oder im Leisetritt um die Meerschweinchen rumtigern Aktion eher wenig
Ab und zu spielt sie mal gnädig mit mir mit den Unmengen von Spielzeug das hier vorhanden ist :-=
und das isse, meine Schöne, ich find sie sieht auch schon so sanftmütig aus

-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #3
Perser sind in dieser Hinsicht eh ruhiger. Meine Schwester hat mehrere und da geht es auch sehr gesittet zu. ;-)
Upps: Hab jetzt erst gelesen dass es eine Birma ist. Wusste garnicht, dass es die auch in der "Langhaar-Ausführung" gibt.
-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #4
Mein Siammädel ist extrem verschmust. Mit ihren Pattexqualitäten kann sie mir schon mal den ganzen Zeitplan durch einander bringen. Bin ganz zufrieden, daß meine Nachbarin schon älter ist und nicht mehr so gut hört denn Bella hat eine gewaltige Stimme. LG. Chalmar
-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #5
unsere mi ist jetzt 5 monate alt und der teufel in person. zuerst kommt sie zum kuscheln und dann mit einem mal beißt und kratzt sie wie eine bekloppte. dazu natürlich die typische kampfhaltung. ohren angelegt und auf die hände, fertig los. ansonsten ist sie ein wahrer engel. abends im bett saugt sie an der bettdecke rum und tretelt wie ein weltmeister. der traktor läuft dann auch immer mit der höchsten drehzahl

-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #6
Meine sind allesamt schmusige Rabauken. Derzeit liegt Youngster Frodo auf meinem Schoß, er der sonst ein wahrer Teufel ist (der Wäschetrockner und die Geschirremma signalisieren, dass sie längst fertig sind) aber bei so einem kleinen Spinnrad kommt man zu nix :roll:
-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #7
Mein Mino ( 10 Monate )und ein total verschmuster Rabauke. Wenn ich von der Arbeit komme, muß ich ihn erstbegrüßen und dann kuscheln. Zwischendurch fängt er auch gerne mal an zu beißen, egal ob Arm; Hand; Bein oder Fuß. Er beißt dann richtig und Kratzt auch ganz schön. Natürlich sind dann auch die Ohren angelegt. Ich dachte ja, wenn ich ihn kastrieren lasse wird es besser, aber da habe ich die Rechnung ohne Mino gemacht. Natürlich kann er auch ganz lieb und verschmust sein. Abends kommt er immer mit ins Bett und will nur kuscheln, anschließend wird an Decke oder Kissen genuckelt und kräftig getreten. Schnurren kann er auch ziemlich gut.
Das was shorty85 geschrieben hat, kommt mir alles sehr bekannt vor.
-
-
Habt ihr auch solche Schmusetiger - oder eher "Rabauken Beitrag #8
Er beißt dann richtig und Kratzt auch ganz schön.
Dann wird es zeit für einen Katzenkumpel, denn das zeigt sehr deutlich, dass er nicht ausgelastet ist. Übrigens wird sowas ganicht seltem zum festen Verhaltensrepertoire, dass man in einem gewissen Alter u.U. nicht mehr wegbekommt.
Dagegen solltest Du in Deinem und seinem Interesse unbedingt etwas unternehmen.
Thema: