14.09.2007 Harte Knobelaufgabe... Beitrag #1 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 An die Hundebesitzer... eine Futterfrage.. Meine 2 Miecies bekommen Felidae (unter anderem), damit bin ich ziemlich zufrieden (ausser dass sie das Nassfutter nicht anrühren) Wer kennt das Hunde-Pendant "Canidae" dazu? Oder was haltet ihr für empfehlenswert für Hunde? Danke...
An die Hundebesitzer... eine Futterfrage.. Meine 2 Miecies bekommen Felidae (unter anderem), damit bin ich ziemlich zufrieden (ausser dass sie das Nassfutter nicht anrühren) Wer kennt das Hunde-Pendant "Canidae" dazu? Oder was haltet ihr für empfehlenswert für Hunde? Danke...
14.09.2007 Harte Knobelaufgabe... Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Unsere "Köter" bekommen Grau, Rocco, Almo, Happy Dog (Nass) und Markusmühle und Pro Plan (trocken). Zweimal pro Woche gibt's Rohfutter (quer durch den Garten) und alle zehn Tage oder so Aas! :mrgreen: D.h. es kommen Kalbs- oder Rinderschlachtabfälle mit Knochen für ein paar Tage nach draussen in einen großen gut abgedeckten Steinguttopf. Nach 5, 6 Tagen fängt das Zeug furchtbar an zu stinken. Dann ist es genau richtig! ;-)
Unsere "Köter" bekommen Grau, Rocco, Almo, Happy Dog (Nass) und Markusmühle und Pro Plan (trocken). Zweimal pro Woche gibt's Rohfutter (quer durch den Garten) und alle zehn Tage oder so Aas! :mrgreen: D.h. es kommen Kalbs- oder Rinderschlachtabfälle mit Knochen für ein paar Tage nach draussen in einen großen gut abgedeckten Steinguttopf. Nach 5, 6 Tagen fängt das Zeug furchtbar an zu stinken. Dann ist es genau richtig! ;-)