Harte Knobelaufgabe...

Diskutiere Harte Knobelaufgabe... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; An die Hundebesitzer... eine Futterfrage.. Meine 2 Miecies bekommen Felidae (unter anderem), damit bin ich ziemlich zufrieden (ausser dass sie das...
  • Harte Knobelaufgabe... Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

An die Hundebesitzer... eine Futterfrage..
Meine 2 Miecies bekommen Felidae (unter anderem), damit bin ich ziemlich zufrieden (ausser dass sie das Nassfutter nicht anrühren)

Wer kennt das Hunde-Pendant "Canidae" dazu?
Oder was haltet ihr für empfehlenswert für Hunde?

Danke...

• Harte Knobelaufgabe... Beitrag #2
Unsere "Köter" bekommen Grau, Rocco, Almo, Happy Dog (Nass) und Markusmühle und Pro Plan (trocken).

Zweimal pro Woche gibt's Rohfutter (quer durch den Garten) und alle zehn Tage oder so Aas! :mrgreen:

D.h. es kommen Kalbs- oder Rinderschlachtabfälle mit Knochen für ein paar Tage nach draussen in einen großen gut abgedeckten Steinguttopf. Nach 5, 6 Tagen fängt das Zeug furchtbar an zu stinken. Dann ist es genau richtig! ;-)

Thema:

Harte Knobelaufgabe...

Harte Knobelaufgabe... - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
Oben Unten