Hallöchen :-)

M

Mina

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich möchte meine Mietze und mich hier einmal kurz vorstellen:

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen und bin erst seit 3 Tagen "Katzenmama" :)
.
Meine Katze heißt Meggie ist ca. 5 Monate alt (genau kann ich das leider nicht sagen) und ist eine ganz verschmuste, anhängliche und verspielte Katze, soweit ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann. Ich werde mit Sicherheit einige Fragen haben, da ich vorher noch nie eine Katze hatte, eher nur Kleintiere wie Kaninchen und Hamster.

Hier sind mal 2 Bilder von Meggie:






Viele liebe Grüße!

Ich weiß nun wie alt sie ist. Die kleine wurde am 06. Mai 2007 geboren :D
 
16.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallöchen :-) . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Ein wunderschönes kleines Tigermädchen hast Du da! :D
 
fatzi_n

fatzi_n

Beiträge
25
Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine Fragen sind hier gut aufgehoben, es gibt hier viele die sich supi auskennen. (ich nich so, ich bin selber erst seit letzter Woche Katzenmama)

Grüße

Nadine
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
Hi,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

gruss

tigerlily
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen