Drogenkonsum unter Tieren nimmt drastisch zu

I

Inge

17.459
2
"Drogenkonsum unter Tieren nimmt drastisch zu

Die neuesten Statistiken sind alarmierend: Vier von fünf Tieren in
Deutschland sind suchtgefährdet! Hauptgrund sei mangelnde gesellschaftliche Integration. Hier das aufrüttelnde Dossier des zuständigen Bundesministeriums für tierische Drogenprävention:

Katzen geben es sich dreckig,
lachen sich auf Haschisch scheckig.

Schweine finden keine Trüffeln
weil sie mittags Klebstoff schnüffeln.

Der Vogelstrauß kann endlich fliegen!
Scheint am LSD zu liegen.

Von zuviel Extacy im Busen
will der Fuchs mit Gänsen schmusen.

Das Murmeltier kuckt ganz benommen,
hat aber noch nichts genommen."

Quelle: Titanic-Magazin

17.09.2007
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
M

Mika1001

1.716
7
In Anbetracht dessen, dass viele Junkies meinen, ihren Tieren auch was geben zu müssen von ihrem Stoff finde ich das leider gar nicht zum Lachen

I

Inge

17.459
2
Meinst Du, das macht einer?

M

Mika1001

1.716
7
Ja - da bin ich mir ganz sicher und leider kenne ich auch einige dieser Blödmänner (rate mal wo deren Katze jetzt ist). Und der blöde Macker von dieser Kate Moss war ja damit letzhin in der Zeitung. Und wenn ich mir so manche "spassigen" Videoclips bei youtube etc. anschaue, geht meines Erachtens auch nicht alles mit rechten Dingen zu.

Chalmar

Chalmar

355
0
Da muß ich dir leider Recht geben Mika. Bei youtube-Videoclips gehen viele "Spässe" zu lasten der Tiere. LG. Chalmar

K

kada2502

Gast
Es gibt genug Idioten auf der Welt.

Das ist leider so.Mein damaliger freund hat seiner Katze auch an seiner bong "ziehen" lassen. Als ich ihn gefragt habe wie man so bescheuert sein kann, und was in seinem dullen verkifften schädel abginge.
Antwortete er "sie schmusst nie mit mir, aber wenn die gekifft hat dann ist sie ganz lieb". War schnell vorbei die beziehung!!
Was für ein Vollidiot.

Aber wenn man davon mal absieht, und denkt das würde keiner machen, dann ist es schon lustig.

Schlagworte

drogenkonsum tier

,

katze nimmt dratisch

Neueste Beiträge