zwei weibliche katzen zusammenführen

W

Wir5

Beiträge
8
Reaktionen
0
Wir haben gestern eine kleine Katze bekommen(leider aus schlechter Haltung).Haben aber eine Katze die ca. 4 1/2 Jahre alt
ist (auch aus schlechter Haltung). Leider wissen wir jetzt nicht genau, wie wir uns verhalten sollten. Unsere ältere faucht die neue an...Die Kleine faucht zurück. Es ist bislang nicht zu Pfotengreiflichkeiten gekommen, aber da wir dies auch vermeiden wollen und auch nichts falsch machen wollen, fragen wir lieber bei euch nach.
Schon mal vorab danke.

Liebe Grüße, Conny&Marco
 
20.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwei weibliche katzen zusammenführen . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Das ist ganz normal und wird noch ein Weilchen so bleiben. Einfach ignorieren und derzeit die "erste" Katze bevorzugen, damit sie nicht denkt, ihre Position wäre gefährdet.

Selbst wenn sie sich kloppen, möglichst nicht daziwschen gehen, auch wenn's schwer fällt. Die Katzen regeln das selber. ;-)
 

Schlagworte

zwei weibliche katzen

,

katzen zusammenführen

,

zwei weibliche katzen zusammen

,
kann man zwei weibliche katzen zusammen halten
, verstehen sich zwei weibliche katzen, zwei weibliche katzen halten, zwei weibliche katzen zusammenführen, kann man zwei katzen zusammen halten, weibliche katzen zusammenführen, wie führe ich katzen zusammen, weibliche katzen zusammen halten, wie führe ich zwei katzen zusammen, zwei weibliche katzen zusammen halten, zwei katzen zusammenführen, Kann man zwei weibliche katzen halten

Neueste Beiträge