Hallo ihr da!
Ich muss mich jetzt mal vertrauensvoll an euch wenden, denn ich glaube ich muss daran denken rechtlich gegen meine Dosi vorzugehen!
Wisst ihr, reicht es nicht, dass sie immer wieder Semmelknödel zu mir sagt, was mir wirklich wirklich etwas widerstrebt, nein, gestern, das war....
also wirklich ich möchte fast sagen....naja....
SIE HAT EINEN MORDANSCHLAG AUF MICH VERÜBT!
Wisst ihr, sie hat mit dem dummen großen mit dem ich hier leben muss (ich krieg den einfach nicht rausgeekelt) gespielt - was für ein dummes Spiel durch die ganze Wohnung zu rennen... - naja, auf jeden Fall dachte ich dass das ein Ende haben muss, da wird man ja blöde bei.
Todesmutig bin ich dann von der Couch gesprungen und wollte ihr zeigen wie toll ich springen kann, damit der große mal blöd in die Röhre schaut, und was macht Dosi???
Unkontrolliert und mit MINDESTENS 175 kml oder wie das heisst kam die um die Ecke geschossen!!
Naja, ich hab dann Bekanntschaft mit Beinen gemacht die bestimmt 225 kmu schnell waren, und irgendwie bin ich da drunter gekommen :shock:
Dosi hat dann einen Schrei losgelassen, ja sag mal spinnt die alte denn???
Ich armer Oberkater werde von 570 kmo-Beinen überrollt und SIE schreit??
Und irgendwie kam während dem Zusammenstoß eins meiner Körperteile unter Dosis Pfote. Ich weiss nicht mehr welches, ob es ein Bein war, oder doch mein Schwanz, der im übrigen wunderhübsch ist. (Ich sollte ihn versichern lassen gegen Dosi's). Und die Alte rollt einfach mit ihrer Pfote drüber.
Das tat vielleicht weh.
Ich bin dann schnell weggelaufen, dann kam das Monster auch noch hinterher :shock: Ich dachte jetzt hat sie es so nicht geschafft jetzt versucht sie was anderes, vielleicht Vierteilen oder Erwürgen oder solche Methoden. Aber ich glaube Dosi war so erschrocken, dass sie ihren Mordplan auf ein anderes Mal verschoben hat.
Ich werde weiter berichten.....Passt auf euch auf, Dosis sind gefährlich!!
Nasenstubsi, Kasimir