Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem mit meiner süßen Maxi.
Ich fang mal von vorne an.
Sie ist mir vor 2 Wochen zugelaufen,stand an meinem Fenster und sah sehr abgemagert aus,darauf habe ich sie in meine Wohung gerufen und ihr etwas zu fressen gegeben,wusste allerdings nicht ob sie jemanden gehört,also wollte ich sie wieder raus lassen,aber sie wollte nicht gehn.
Der nächste schritt Tierheim angerufen,und dort bescheid gesagt,bzw gefragt aber sie wird bis jetzt nicht vermisst!
So habe ich sie bei mir behalten, Katzenklo Futter etc besorgt.
Alles schön und gut...
Hab sie dann immer in ihr Klo gesetzt das sie weiss wo sie ihr geschäft zu erledigen hat.
Hat auch von anfang an super geklappt.
Jetzt nach über einer Woche geht der Kampf los!
So hat es angefangen...
Ich Bin Abend's mal für eine Stunde weggegangen,sie hat dann den Flur für sich und das Badezimmer,weil ich noch bedenken hatte das sie in der Wohnung unfug treibt.
Jedenfalls ich komm zurück..2 große fützen Im Flur,dann geh ich zu ihrem fressnapf und seh sie hatte sich übergeben!
Katzenklo ist immer sauber,darauf achte ich sehr.
Tag 2.
jetzt hat sie mir schon ins wohnzimmer gepisst...
+Klamotten.
ich wusst mir nicht zu helfen,fressen wollte sie auch nicht.
So bin ich mit ihr gestern zum Tierarzt ..er konnte nichts feststellen ausser milpen im Ohr,die dann entfernt wurden!
Er hat sie auf etwa 2 Jahre vom alter geschätzt!
Sie hat dann noch eine Spritze bekommen für die Übelkeit"erbrechen"
Und 2 Tabletten antibiotika...
zuhause angekommen war sie natürlich n wenig aufgebracht..
trotz allem sie ist dann wieder auf ihr katzenklo gegangen und hat auch nicht in die Wohnung gepisst...
heute ein Tag nach dem Tierarzt scheint alles okay!
jetzt kommt mein Hauptproblem!!
Ich sitze hier an meinem Pc..
sie springt an mir hoch..dachte erst sie hätte etwas aufgebracht weil sie schon etwas hecktisch war...
dann hebt sie ihren Po..und den schwanz und dann pinkelt sie mich an...
man könnte schon sagen wie ein "wasserstrahl"
wieso pinkelt sie mich an? -.-
Kein Kater!! deshalb kommt mir das schon ein wenig spanisch vor!!
Sie hat hier alles was sie brauch...
vernachlässigt kann sich sich nicht fühlen,sie ist run um die uhr mit mir zusammen,und schmusen tu ich auch ne menge mit der süßen!
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,ich weiss grad nicht was ich tun soll!
Cosima