Allergisch gegen Kuhmilch u.Zucker. Frage zum Futter

A

akinna

339
0
Hallo, habe soeben erfahren, dass meine beiden Katzen gegen Kuhmilch und Zucker allergisch sind.
Nun habe ich alle
Dosen "durchforstet" um der Sache auf den Grund zu gehen. Habe zwar nirgends Zucker direkt gelesen aber gibt es evtl.versteckte Begriffe dafür? :roll: Unter Mineralstoffe fällt es ja eigentlich nicht!?

Ich füttere Animonda Carny, Schmusy (Fischsorten) und Miamor und bald noch Almo Nature.

Könnt ihr mir evtl.weiterhelfen? Bin über jeden Rat dankbar!!!
 
28.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
M

Mika1001

1.716
7
Die meisten Katzen können Kuhmilch nicht vertragen und Zucker ist ohnehin schädlich.

In den von Dir genannten Futtersorten ist (denke ich mal) kein Zucker enthalten. Auch bei Aldi gibt es einige Sorten, die keinen Zucker enthalten.
 
W

Wuseline

74
0
zuckerrübenschnitzel sind leider oft im trofu enthalten.
wir füttern deswegen almo.
 
I

Inge

17.459
2
Nein, enthält keinen Zucker!
 

Schlagworte

katzeallergisch auf zucker

,

katze zucker allergisch

,

zuckerallergie katze

,
katze allergisch auf zucker
, allergie gegen zucker, zucker allergie katze, katze lebensmittelallergie gegen zucker, katze allergie gegen metalldose, futterallergie gegen zucker bei katze?, sind katzen gegen kuhmilch, allergie gegen zucker katze, allergie gegen milch bei katzen, Katzen Zucker allergie, katze zucker allergie, katze futtermittelallergie auf kuhmilch, katze allergie gegen zucker futter, katze allergisch auf dosen, Allergie gegen Zucker?, katze allergie kuhmilch , zucker allergisch

Ähnliche Themen