3 weiblichen Perserbabys suchen liebevolles warmes Zuhause!!

Diskutiere 3 weiblichen Perserbabys suchen liebevolles warmes Zuhause!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Süsse Perser-Babys silver shaded mit Nase 3 weiblichen Perserbabys in Karlsruhe suchen liebevolles neues warmes Zuhause!!! Zwei Babys davon silver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 weiblichen Perserbabys suchen liebevolles warmes Zuhause!! Beitrag #1
L

Luise

Süsse Perser-Babys silver shaded mit Nase
3 weiblichen Perserbabys in Karlsruhe suchen liebevolles neues warmes Zuhause!!! Zwei Babys davon silver shaded,1 etwas dunkler Farbe, 9 Wochen alt und alle mit Nase ! Bei Interesse gebe ich gerne nähere Auskünfte.

Video:

Tel. 0163-19 11 491

20070923_fa6ebcee6f8a1d6ab021Rhr0XW8dX23r.jpg

20070926_d9fd2a4cc86715b4150f72hmiZt19ZQF.jpg

20070902_70e487e1a925f5b853b4tLc88iSHkHG5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 weiblichen Perserbabys suchen liebevolles warmes Zuhause!!

3 weiblichen Perserbabys suchen liebevolles warmes Zuhause!! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Suche Deutschland Fridolin und Sandy (*2014) suchen zusammen ein liebevolles Zuhause, PS 45: Name: Fridolin Geburtsdatum: Oktober 2014 (Alter geschätzt) Geschlecht: männlich Charakter: Lieb, zutraulich, verspielt Katzenerfahrung: nicht...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Biete Britta, Billie-Jean und Ladybird: Oje, ich hatte Urlaub und da habe ich das Aktualisieren bei meiner Pflegies verschwitzt, nun sind ihre Threads geschlossen. Britta...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Oben Unten